Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auslosung ist auch der einzig gangbare weg. wieder nach demselben muster wie beim 1*-turnier. und bitte bei der teilnahme nicht direkt hier schreien, sondern erstmal drüber nachdenken, ob man die nächsten tage denn überhaupt zeit hat und nicht in urlaub fährt oder sonstiges. wir sollten bei den blitzturnieren verbindliche spielzeiten einführen. der, der es dann verpennt, wird eben auch die konsequenzen tragen. so ein turnier ist ja auch in 2 stunden gespielt (bei 8 teams mit vorrunde und den finals ca. 90 minuten mit ggf. nachspielzeit; bedingt natürlich eine gewisse parallelität der spiele).
@boarder: ah, ok! wusste nicht, dass der preisverfall bereits eingesetzt hat orientiere mich meist an den amazon-preisen, und diese liegen derzeit noch um die 30,00 EUR. bei diesem preis würde ich abraten!
jau - genau die aktion hab ich auch wahrgenommen, da ich sonst wohl nich so ohne weiteres an fifa 12 rangekommen wäre in absehbarer zeit. pes 2011 plat.edition, silent hill hc plat.edition (die ich beide nie großartig angerührt hab) - 9,99 drauf gelegt, und selbst die hab ich mir noch durch den verkauf von fight night champion ergattert. sprich ich bin am ende mit geld ausm laden gegangen und bekomm n anruf wenns da is.