• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

Jetzt wartet doch erstmal, ob alle noch mitmachen ^^

Bitte kurz hier posten, wer noch mitmachen will.
Zähle dann mal Morgen Abend zusammen.

auslosung ist auch der einzig gangbare weg. wieder nach demselben muster wie beim 1*-turnier. und bitte bei der teilnahme nicht direkt hier schreien, sondern erstmal drüber nachdenken, ob man die nächsten tage denn überhaupt zeit hat und nicht in urlaub fährt oder sonstiges. wir sollten bei den blitzturnieren verbindliche spielzeiten einführen. der, der es dann verpennt, wird eben auch die konsequenzen tragen. so ein turnier ist ja auch in 2 stunden gespielt (bei 8 teams mit vorrunde und den finals ca. 90 minuten mit ggf. nachspielzeit; bedingt natürlich eine gewisse parallelität der spiele).

Exakt, sehe ich auch so.
Ab dem 27.08. bin ich in Urlaub, wenn es gut läuft, kann ich vorher noch 2 Miniturniere durchziehen.

Also dann wer macht mit?
sunnyseven
boarder
daywalker
Dakine

habe ich schon.

Lohnt sich noch fifa 11 zu kaufen wenn bald fifa 12 rauskommt?

wann kommt dne fifa 12 raus und werdet ihr das dann spielen?

da ich dann wenn die demo mir gefällt es mir vielleicht kaufen werde und mit euch süielen würde...

Am 29. September kommt es raus, Demo vorher.
@sunnyseven, kommt drauf an. Im Saturn/MM Köln im Moment für 11€ zu haben.

Ist aber lokal und nur in Köln. Leider.
PES11 ist da für 7,50€ zu haben. Grr.
Könnte ich beide für die Gamestopaktion brauchen...

...soll ich dir die spiele kaufen und zusenden?! komme ich aber frühestens morgen nachmittag zu. in welchen filialen genau?

jau - genau die aktion hab ich auch wahrgenommen, da ich sonst wohl nich so ohne weiteres an fifa 12 rangekommen wäre in absehbarer zeit. pes 2011 plat.edition, silent hill hc plat.edition (die ich beide nie großartig angerührt hab) - 9,99 drauf gelegt, und selbst die hab ich mir noch durch den verkauf von fight night champion ergattert. sprich ich bin am ende mit geld ausm laden gegangen und bekomm n anruf wenns da is. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben