• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 stock kurz für ca 2 Sekunden, normal?

thommy86

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
Hallo,

ich habe selten bei fifa 11 ein stocken, wenn ich auf tor schieße oder der Gegner, dann stoppt das bild für 2 Sekunden und es läuft dann wieder normal gut weiter.
das ist nur ganz selten, aber trotzdem für mich komisch!

Woran liegt es? Liegt es an meiner Hardware oder an das Spiel selbst, wie zum beispiel schlecht programmiert oder so!

Egal was ich mache, ob ich auf Standard einstellungen oder mit OC habe, immer das selbe!
Ich hoffe es liegt nur an das Spiel selbst!
 

Tremonia

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.511
also ich spiele das spiel auch und habe quasi die exakt gleiche hardware. das problem des stockens hatte ich allerdings noch nie.

festplatte schonmal defragmentiert?
 

thommy86

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
Habe ich schon, das ist ja das merkwürdige!
Ergänzung ()

Kann keiner mehr helfen?
 

thommy86

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
ist das normal? ein bug vielleicht von Spiel?

Weil an meiner Hardware kann es ja nicht liegen, weil shift 2 läuft ruckelfrei ohne ein einzigen Hänger.

das problem von fifa 11 höre ich nur von der PS3, wie ich das unter google sehe, aber über PC schreib davon niemand komischerweise!

Ich hoffe es ist nur ein Bug des Spiels
 
Zuletzt bearbeitet:
Top