• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 Tastaturbelegung

bigDAVE

Cadet 4th Year
Hi Leute,

also eigentlich würde ich gerne loslegen, FIFA 11 zu spielen^^ Da ich aber seit "Jahrhunderten" Tastaturspieler bei FIFA bin, komme ich mit der Steuerung bzw. mit der Tastenbelegung überhaupt nicht zurecht :o

Wäre jemand vllt. so nett, mir die XBOX-Steuerung mit den jeweiligen Tasten und den dazugehörigen Funktionen zur Verfügung zu stellen, dass ich vergleichen kann, welche Funktion ich auf welche Taste der Tastatur belegen kann?!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

MfG

bigDAVE

Kannst du dir in den Einstellungen im Spiel selbst angucken. Da stehen die Tasten mit den jeweiligen Funktionen. Ist etwas umständlich, aber man muss es ja nur einmal einstellen.

MfG Tim

D4L4!L4M4 schrieb:
Kannst du dir in den Einstellungen im Spiel selbst angucken. Da stehen die Tasten mit den jeweiligen Funktionen. Ist etwas umständlich, aber man muss es ja nur einmal einstellen.

MfG Tim

Wenn ich das im Ingame mache kommt die Meldung: "Bitte nimm diese Menüauswahl erneut mit dem Steuerungsgerät vor, das du anpassen möchstest." :-(

Schau doch am besten ins Handbuch, da steht die komplette Steuerung drin.

Zurück
Oben