• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 für Ps 3

lucky_dacky09

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
3
Hallo... ich muss mal dumm nachfragen.
Ich habe mir heute Fifa 12 gekauft für die Ps 3 und zuvor immer Fifa 10 gezockt.
Nun möchte ich bei Fifa 12 auch den Karrier Modus spielen, aber da steht immer nur Simulieren.

Was mache ich falsch oder kann man da nicht mehr selber spielen ?
Und was muss ich nehmen Spieler, Trainer oder Manger`?

Hilfe das ist mir zu kompliziert :D;)

Lg lucky_dacky
 
Ohne es zu wissen, würde ich auf Spieler tippen, wenn du spielen willst, Trainer, wenn du die Mannschaft trainieren willst (inkl. Strategie, Auswechslungen, etc) und Manager, wenns eher ums finanzielle geht.
 
Zurück
Oben