hallo Leute.
Ich habe wie gesagt vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft. Soweit ist alles in Ordnung, allerdings habe ich das gefühl, dass ich ein anderes Spiel spiele, als das Fifa 12 welches man z. B. im "Saturn" testen kann. Irgenwie ist die Steuerung einfacher gemacht, also die Spieler laufen wieder wie auf einem unsichtbaren "Gradnetz". Ist das normal das die Demos für die Läden anders sind als beispielsweise in der Full-Version?
LG Frederic
Ich habe wie gesagt vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft. Soweit ist alles in Ordnung, allerdings habe ich das gefühl, dass ich ein anderes Spiel spiele, als das Fifa 12 welches man z. B. im "Saturn" testen kann. Irgenwie ist die Steuerung einfacher gemacht, also die Spieler laufen wieder wie auf einem unsichtbaren "Gradnetz". Ist das normal das die Demos für die Läden anders sind als beispielsweise in der Full-Version?
LG Frederic