• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 und origin fragen

Wicked72

Lt. Junior Grade
guten morgen zusammen
ich hab mir die tage das game günstig gekauft aber ich hab ein paar kleine probs damit.
ich weiß von vorgängerversionen das es immer fanseiten gab wo man alles möglich zum intergrieren runterladen konnte.
zb. fan gesänge, trikots, fahnen und banner und vor allen dingen neue ein und verkäufe der vereine.
gibts sowas nicht mehr? irgendwie finde ich da nicht so richtig was...
ein kollege von mir will sich das game nun auch kaufen und ich wollte ihm meinen download mit geben da er nur dsl 1000 hat und stunden bräuchte zum downloaden, aber egal was ich mache origin löscht die daten immer wieder...
gibts da einen trick?

zu deinem 2 Punkt

Also mit Battlefield 3 hat das bei mir folgender Maßen funktioniert:

Überprüfe zuerst al den Installationsordner in Origin:

du gehst auf Einstellungen -> Allgemein -> Heruntergeladenen Spiele.

In dem Definierten Oderner erstell Origin dann weitere Ordner ( z.B. Fifa 12) mit den Spiel Dateien. Deim Kollegen schiebst du dann einfach deinen Fifa 12 Odner in diesen Installationsordner. Er muss dann in seiner Spieleliste nochmals bei Fifa 12 auf "Jetzt installieren" klicken, dass ist dort, wo normalerweise "download bereit" steht.

genau so dachte ich mir das ja auch.
ich hab auch in den einstellungen alles so gemacht das er alle spieleinstaller behalten soll und trotzdem sind sie nachher wieder weg....
ich war ja sogar schon soweit das ich das game einfach "irgendwo" ziehe zum installieren, ich glaube aber das es da zu problemen kommen kann da ja auch andere sachen auf diesen images sind die man "irgendwo" zieht....

Du gibst ihm den Spieleinstaller? Ich würd einfach mit den Spieledateien versuchen. Lass ihn halt einfach ma den download starten und dann kopierst du deine Spieledateien in seinen Ordner. Der Download sollte sich dann fortsetzen, allerdings überprüft origin nur noch die daten, weshalb dann DL- Raten von mehrer MB/sec dastehen sollten.

das könnte man wirklich mal testen...
danke für den tipp

Zurück
Oben