• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Update

silent2k

Commander
Hi!

Hat von euch schon jemand das Fifa 12 Update (3,1 GB) bereits runterladen können? Bei mir läd er trotz VDSL50 mit 30 KB/Sek.!? :freak: Naja, in 30 Stunden ist er fertig. :D

Evtl. hat von euch ja jemand einen separaten Download Link?

EDIT: 50 Stunden... ist das bei euch allen etwa nicht so?

Gruß & danke
Silent
Ergänzung ()

Hmm, das Problem mit dem großen Update (3,1GB) von gestern habe ich behoben. Habe dann irgendwann aufgegeben und das Origin nach ein paar Minuten neugestartet. Das Update ging dann sehr schnell.

Jetzt kam heute wieder ein neues Update, ca. 45 MB groß. Kurz danach zeigt er mir immer an "installieren"!? Ich kann das Spiel NICHT mehr ausfrühren und wenn ich auf installieren klicke flattert mein Maussymbol ein paar Sekunden und das wars.

Das doch echt ein Witz oder? Diese ganze Originschei**e stinkt doch zum Himmel.

Habt ihr da ähnliche Erfahrung gemacht? Muss ich Fifa12 jetzt neu installieren?

Gruß
Silent

Zuletzt bearbeitet:
Moin, die 3,1 GB waren Sprachpakete, aus einem mir unergründlichen Grund war zb. deutsch nicht auf der DVD vorhanden und musste deswegen runtergeladen werden. Danke dafür an EA, denn jeder hat eine sehr schnelle Internetleitung. :rolleyes:

Das kleine Update wurde geladen, installiert und will nun neu installiert werden, genau wie bei dir...

Ja, es "wollte" wohl installiert werden... es klappte aber nicht. Habe alles versucht, keine Chance... nachdem ich auf "installieren" klickte blinkte meine Maus für ein paar Sekunden und nix passierte. Habe jetzt alles noch mal runtergeschmissen und von neuem installiert. Die letzten 200MB laufen gerade mal wieder mit 15kb/sek. (und das bei VDSL).

Echt lächerliche Vorstellung von EA.

Mich nerven diese Konten auch extrem. Für jedes Spiel brauchst du bald ein eigenes Konto. Steam, Windwos Live, Origin..... Wobei mir Steam am liebsten ist.

Sauge auch gerade die 3,1GB. Laufen bei mir aber mit 10 MB/sec.
Liegt vielleicht am Provider. Ich bin bei KabelBW.
Ist aber trotzdem eine Frechheit! Ein Update mit 3,1 GB.

Hoffentlich hat sich dieser ewige Installationvorgang auch gelohnt. Habe die Demo noch nicht gezockt, aber es soll ja zumindest gleichwertig sein wie auf den Konsolen.

Gibts die beiden Sachen schon extern zum donloaden? Ich würd die gern hier downloaden.

Zurück
Oben