silent2k
Commander
Hi!
Hat von euch schon jemand das Fifa 12 Update (3,1 GB) bereits runterladen können? Bei mir läd er trotz VDSL50 mit 30 KB/Sek.!?
Naja, in 30 Stunden ist er fertig. 
Evtl. hat von euch ja jemand einen separaten Download Link?
EDIT: 50 Stunden... ist das bei euch allen etwa nicht so?
Gruß & danke
Silent
Hmm, das Problem mit dem großen Update (3,1GB) von gestern habe ich behoben. Habe dann irgendwann aufgegeben und das Origin nach ein paar Minuten neugestartet. Das Update ging dann sehr schnell.
Jetzt kam heute wieder ein neues Update, ca. 45 MB groß. Kurz danach zeigt er mir immer an "installieren"!? Ich kann das Spiel NICHT mehr ausfrühren und wenn ich auf installieren klicke flattert mein Maussymbol ein paar Sekunden und das wars.
Das doch echt ein Witz oder? Diese ganze Originschei**e stinkt doch zum Himmel.
Habt ihr da ähnliche Erfahrung gemacht? Muss ich Fifa12 jetzt neu installieren?
Gruß
Silent
Hat von euch schon jemand das Fifa 12 Update (3,1 GB) bereits runterladen können? Bei mir läd er trotz VDSL50 mit 30 KB/Sek.!?
Evtl. hat von euch ja jemand einen separaten Download Link?
EDIT: 50 Stunden... ist das bei euch allen etwa nicht so?
Gruß & danke
Silent
Ergänzung ()
Hmm, das Problem mit dem großen Update (3,1GB) von gestern habe ich behoben. Habe dann irgendwann aufgegeben und das Origin nach ein paar Minuten neugestartet. Das Update ging dann sehr schnell.
Jetzt kam heute wieder ein neues Update, ca. 45 MB groß. Kurz danach zeigt er mir immer an "installieren"!? Ich kann das Spiel NICHT mehr ausfrühren und wenn ich auf installieren klicke flattert mein Maussymbol ein paar Sekunden und das wars.
Das doch echt ein Witz oder? Diese ganze Originschei**e stinkt doch zum Himmel.
Habt ihr da ähnliche Erfahrung gemacht? Muss ich Fifa12 jetzt neu installieren?
Gruß
Silent
Zuletzt bearbeitet: