• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 wegen Origin manupuliert

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.386
Hallo, habe ein großes problem, bin wohl einer der betroffenen Origin Kunden die gehackt worden sind.
Muss ich ein neuen Accout erstellen? Kann ich das Spiel dort nochmal installieren oder geht das nicht?
 
Warum neuen Account einfach ein anderes Passwort nehmen was man nicht so leicht knacken kann.
 
Ich glaube ja nicht, dass du das Spiel auf einem zweiten Account nochmal registrieren kannst, es ist ja mit deinem "gehackten" verknüpft.
Würde dir diesen Weg vorschlagen:

"Wir legen deshalb jedem, dem diese Vorgänge bekannt vorkommen, nahe, den Xbox LIVE- (0800 181 2968) bzw. EA Origin (0221 – 37050193) -Kundendienst zu kontaktieren. Die Mitarbeiter beider Hotlines sorgen dafür, dass der Fall untersucht wird und die Accounts ihren rechtmäßigen Besitzern wieder zugehen. Zudem empfiehlt es sich – sollten in ihrer Kreditkarten-Abrechnung unbekannte Buchungen auftauchen – ihre Bank zu informieren und die Kreditkarte gegebenenfalls zu sperren."
 
hast du den support schona ngeschrieben?
und nein, du kannst fifa nicht auf einem neuen account installieren, es ist für immer an deinen anderen gebunden!

tipp: automatische einloggen funktion ausschalten, verringert schon mal die gefahr gehackt zu werden. ;)
 
Soweit ich weiss ist das beim Support bekannt und dieser bittet um Kontaktaufnahme per Telefon.
Auf der Origin Seite bzw. EA sollte die Nummer zu finden sein.
 
Zurück
Oben