Hallo,
ich kann es nicht fassen. Wie kann man ein Spiel so ruinieren? Ich bin im Saisons-Modus von Liga 10 bis in Liga 1 aufgestiegen, habe jedes mal den Titel geholt und so gut wie kein Spiel verloren. Jetzt bin ich sage und schreibe 3 Ligen hintereinander abgestiegen, verliere so gut wie jedes Spiel und weiß nicht, was ich denn hätte besser machen sollen, um zu gewinnen. Wenn ein Robin Van Persie, Wayne Rooney oder Sergio Agüero frei vor dem Tor (Nur noch der Torwart im Tor / Kein Gegenspieler zieht am Spieler) eine nach der anderen Chance vergibt hat das nichts mehr mit einer Simulation zu tun, geschweige denn mit Können zu tun. Ich hatte eben ein Spiel, in dem ich über 60% Ballbesitz, 24 Schüsse aufs Tor und einen Mann mehr hatte, verlor das Spiel aber trotzdem 0:1. Der Gegner hatte eine Möglichkeit, Di Maria köpft in der 83. Minute an der Elfmeterlinie direkt in den Winkel, Tor.
Ich sage ja nicht, dass ich jedes Spiel hätte gewinnen müssen. Es gab auch klar bessere Gegner mit "normalen", schön herausgespielten Toren, das war aber nur die Minderheit. Beim Rest hätte ich jedes Spiel ohne Momentum gewonnen, da ich sonst jedes Spiel dominierte.
Es gibt Momentum, Punkt, Aus, Ende... da kann mir niemand etwas anderes erzählen.
Mich würde jetzt mal interessieren, ob man denn was gegen das Momentum machen kann?
Wenn nicht, werde ich wohl oder übel auf Fifa verzichten und zu PES wechseln (Falls es da kein Momentum gibt), das Spiel tu ich mir so nicht länger an.
Danke für die Aufmerksamkeit...
Gruß
petermeier1122