• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Momentum

Eben ist wieder so eine Phase. Was da für Paraden der anderen Torhüter dabei waren, unglaublich. So was hab ich noch nie gesehen. Das Spiel ist schon deinstalliert. Mal schauen, wie Fifa 14 wird. Bis dahin, Adieu Fifa. ;)
 
Ich muss sagen, dass dieses Momentum mich bald zum Ausrasten bringt.
Ich führe so oft 2-0 oder 3-0 habe 55 - 60 % Ballbesitz und vllt. 1-2 Torschüsse zugelassen und dann auf einmal ab der 75. Minute kommen kaum noch Pässe an, ich kann mich kaum noch verteidigen und die Bälle spielen Ping Pong auf den Fuß des Gegners.
Mit Glück schaffe ich noch ein Unentschieden und das obwohl ich den Gegner komplett dominiert habe.
Gerade auch wieder das Gleiche online:
Führe 2-0 und auf einmal in der 82. und 86. Minute springt der Ball wieder genial auf die Füße des Gegners und er macht die Tore .....
Einfach traurig!!! EA sollte diesen Quatsch endlich mal ausstellen oder so programmieren, dass irgendwelche Deppen, die kaum Skill haben auch eine entsprechende Packung kassieren.
Danke EA, dass ihr meine Stats ruiniert .....
Mittlerweile nur noch 34-7-12 :( , davon waren nur 3 Niederlagen verdient, weil der Gegenspieler wirklich besser war.

Auch genial:
2 Spiele hintereinander gehe ich innerhalb der ersten 5 Minuten in Führung, der Gegner quittet und Spiel wird nicht gewertet!!!!!!!!!!
Wertung erst ab der 10. Minute, so ein *****....
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt wohl, aber kleine korrektor: ab der 5. minute! ;)

mich regen im moment weniger das momentum als die ganzen container auf. hatte ich ne zeit lang nicht, keine ahnung wo die jetzt alle hergekrochen kommen. :D
 
Also, bei mir wurde schon Spiele bis zur 10. Minute nicht gewertet...
Gerade eben passiert.
 
Zurück
Oben