• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Okay,das Fabregas und Pepe so billig sind,wusste ich nicht.

Aber Falcao hatte ich letztens noch gekauft für 40k.Ein wenig gespielt und dann wieder verkauft.

Aber du hast es noch gut,bei mir sind die Spieler am Teuersten:

Neymar: ca. 200.000
Thiago Silva: ca. 300.000
Marcelo: ca. 70.000
Maicon: ca. 150.000

Falcao ist ziemlich gut,er hat definitiv Hammer Schüsse drauf.Kopfball hat er zwar 90,aber so oft kommt er leider nicht an den Ball...

Und was mir aufgefallen ist...was ist mit dem Auktionshaus los? Normale Goldverträge kosten im Moment 600-750 Coins...was geht denn da ab???

Also das Russenteam das ich mir aufgebaut hatte, war der größte Fehler den ich bisher in FUT gemacht habe.
Kam mit der Mannschaft nie wirklich zurecht und jetzt ist das beschissene Team auch gar nix mehr Wert.
Egal, was solls, dafür komm ich mit meinen beiden Buli Teams gut zu Recht.

Ich bin auch zu ungeduldig beim traden, wenn ich nen Spieler will kauf ich den dann einfach meistens für den aktuell niedrigsten Kurs.
Schlauer ware es ja, dan Markt paar Tage zu beobachten, aber dafür bin ich wie gesagt zu ungeduldig.
Hatte z.B. Reus für 38.000 gekauft, 2 Tage spater habe ich den auch schon für 34.000 gesehen, sowas ist irgendwie schon ärgerlich.
Benutzt ihr eigtl. auch die Webapp ?
Da bekommt man ziemlich oft was geschenkt, erst vor gestern einfach so 2.500 Coins geschenkt bekommen. Oft gibts dort auch die Mini Silber Sets, da hatte ich einmal Glück und hatte einen Spieler drin der mir 10.000 Coins gebracht hat.
Daher empfehle ich, die Webapp täglich einmal zu öffnen, allein wegen den EA Geschenken.
Des Weiteren ist die Bedienung angenehmer als im ingame Auktionshaus.

@tomapro bis auf langsame Verteidgung sind die (Russenteam) echt gut

Eto Hulk ..

da gibt es so viele schnelle Stürmer ;)

___________________________________________________________________________________

so BBVA Team ist fertig

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#klznkXk5nIA9p:ps3

wenn ich genug Geld habe verschwindet der Martins
PS. er spielt wohl nicht nur in Russischen Liga sonder auch in der BBVA Liga
und für ihn kommt dann der Bezema
ist es schlmm wenn der TW nur 6 Hemie hat ?
dann würde ich lieber so spielen:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eT0cJAICnIBaq:ps3

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
so BBVA Team ist fertig

hm ich weiß die LIGA BBVA is eine der teuersten aber trotzdem würde ich persönlich noch paar Sachen ändern.

TW: nat. Casillas ;) oder übergangsweise Valdez, der is ned allzu teuer

ZM: Würde mich zwischen Song und Busquets entscheiden, weil beide sind eher Abräumer ich würde einen von beiden durch nen offensiveren Spieler erstezen, z.b. Özil od. Modric

Würde außerdem Falcao in den ST und statt dem komischen 75er nen ordentliche Alternative auf die MS, z.b. Özil oder zur Not halt Callejon und dafür noch nen gescheiten ST holen, Higuain z.b. als Übergangslösung?

St wird noch so bleiben
die sind 90 schnell :)
da müssen die nicht gut sein ,...

Was ist besser der gezogen billig TW oder Ruische TW, aber mit nur 6 Chemie

Valdez wede ich als nächtest kaufen ;)

iDont_Know schrieb:
St wird noch so bleiben
die sind 90 schnell :)
da müssen die nicht gut sein ,...

naja bin nich so der fan von "hauptsache schnell der rest is egal", vor allem wenn du callejon + falcao vorne hast sind die beiden doch auch schnell, auf der MS position brauchste eig. keinen flitzer sondern eher nen guten vorbereiter, der is ja bei angriffen eig. nie an der vordersten front dabei ^^ aber gut, wenn du iwann eh benzema noch holst ^^

oh sry iwie dachte ich falcao wär auch schnell, so 85+ :D aber der is ja voll lahm :D
hm dann würd ich ihn viell. auf MS lassen wenn dir pace wichtig is. und wenn der nen guten ferschuss hat isser als MS viell. eher zu gebrauchen. wenn du hingegen mehr über kopfbälle machst wärs viell. besser ihn al ST reinzustellen...

hm viell. weil nicht so viele leute mit formationen spielen wo ein MS vorkommt, daher wird die MS->ST karte öfter gebraucht als andersrum.

vor dem winterupdate nicht vergessen begehrte spieler zu kaufen die wechseln werden. :)

letzte saison bspw. taiwo. ist von milan zu QPR transferiert worde, daher gab es die alten mila-karte nicht mehr in packs.
war aber einer der besten LV und ist daher deutlich im wert gestiegen.

Also im Moment fällt mir kein Spieler ein,der wechselt und so begehrt sein könnte...

Marin ist momentan recht billig und könnte durch eine Leihe interessanter werden. Bei Renato Augusto könnte es in beide Richtungen gehen. Könnte mir auch vorstellen dass die Millionen-Tribünen von Vereinen wie ManCity und Wolfsburg noch etwas entrümpelt werden.

Hab im November erst angefangen mit UT, so langsam kapier ich aber wie das Auktionshaus läuft. Ich habe den Eindruck, dass einige Spieler mit vielen Coins den Gold-Verträge-Markt kaputt machen, weil sie damit Versuchen Gewinne zu erwirtschaften. Schrecklich genug, dass durch solche Vorgehensweisen an der Börse die ganze Weltwirtschaft leidet, jetzt fängt das auch bei Fifa an :freak:.
Bei meinem russischen Team ist es bei den meisten Spielern im Prinzip günstiger die Spielerkarte mit Vertrag zu kaufen, als den Vertrag einzeln, zumindest wenn ich die alte Karte mit 1-2 Spielen Rest-Vertrag verkaufe.
Solange die Verträge auf dem Niveau sind, werde ich auch eher wieder Gold-Sets kaufen und daher die Verträge beziehen.

Meine Elf(s) sehen gerade so aus:
Vornehmlich Deutschland:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jHdEjnRVnIBGj:pc
Vornehmlich Russland (weil inzwischen sehr günstig):
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k879xSRDnIBGk:pc
Hat auch den Vorteil, dass ich Kuranyi in beiden Teams mit guter Chemie einsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
also heute abend müsste man Goldverträge für 150 kriegen
es sind ja diese speziale Verbrauch Packs für 3k zu kaufen :)

habe gerade 6 Gold Vertäge für 150 gekauft;)

PS:

wenn ich du wäre würde ich mir einen Deutschen und Rusischen Trainer kaufen
und 2 Manager 4-1-2-1-2 Formations Karten
dann müstest du auf 100 Chemie kommen können

und das lohn sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ah, die Verbrauchssets waren mir noch gar nicht aufgefallen -.- Bin aber nicht sicher, ob sich die gegenüber den normalen lohnen, da dort die Chance besteht, noch nen guten Spieler zu erwischen.

Und 100 Chemie habe ich im D-Team bei den meisten Spielen, z.B. wenn ich anstatt Dante Mertesacker in der IV habe, oder Träsch auf RV, oder Castro/Stindl im RM. In den meisten Spielen trete ich mit 100er Chemie an. Beim russischen Team habe ich erst seit kurzem überhaupt so viele passende Spieler zusammen.
Die 4-1-2-1-2-Karten sind mir viel zu teuer, da ist es meistens günstiger die Spieler/Trainerkarte gleich nachts in der passenden Formation zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben