• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

oman,.

so verliefen bei mir 4 letzte Spiele
zuerst kassiere ich 5, 4 Gegentore in der 1HZ
auf komischste Art und Weise, meisten ist die Abwehr einfach nicht da
oder ein blöder Hocher Steilpass geht einfach durch,..

dann in der 2HZ gleiche ich aus und kassiere in der 90sten Min 6tes Tor
Spiel verloren 6:5( 5:4) :)

Wie kassiert ihr so viele Gegentore?
Ich kassier nur ähnlich viele, wenn ich "aufmach". Was nicht heisst, ich bin besser, aber so krass wars bei mir noch nicht. Ich spiel jetzt auch nicht 100 Spiele am Tag, aber trotzdem ist mir sowas noch nicht untergekommen.
Aber in einer HZ 5-6 Dinger? Ich weiss nicht.

Vielleicht mal mit ner 5er Kette mit Def: High Ofensive: Low-Med Workrates bei den Verteidigern oder gg. Defensive Schnelltaktik.

Und spät ein Tor zu kassieren hat auch was (mMn eher viel) mit der Psyche/dem Unterbewusstsein zu tun.
Man spielt etwas verkrampfter, weil man weiss "oh bloss keins mehr kassieren".
Man spielt halt nichtmehr so befreit wie am Anfang - was aber im echten Fußball ganz genauso ist, also völlig normal.

Manchmal kotzt mich auch an, wenn es bspw. lange 0:0 oder 1:1 steht und ich zwischen 85-90 ein Tor kassier. Das man meistens noch eins drauf kriegt, weil man alles nach vorne wirft ist ja nur logisch ;)

Aber wenn man mal reflektiert wieso das Tor gefallen ist, wird man meiner Erfahrung nach schnell merken "oh, da war ich viel zu hektisch/ängstlich und hab vorschnelle Entscheidungen (rausziehen eines IVs; Grätschen;...) getätigt, also ist man selbst Schuld :D

Zuletzt bearbeitet:
SaarL schrieb:
Wie kassiert ihr so viele Gegentore?
Ich kassier nur ähnlich viele, wenn ich "aufmach". Was nicht heisst, ich bin besser, aber so krass wars bei mir noch nicht. Ich spiel jetzt auch nicht 100 Spiele am Tag, aber trotzdem ist mir sowas noch nicht untergekommen.
Aber in einer HZ 5-6 Dinger? Ich weiss nicht.

Vielleicht mal mit ner 5er Kette mit Def: High Ofensive: Low-Med Workrates bei den Verteidigern oder gg. Defensive Schnelltaktik.

Und spät ein Tor zu kassieren hat auch was (mMn eher viel) mit der Psyche/dem Unterbewusstsein zu tun.
Man spielt etwas verkrampfter, weil man weiss "oh bloss keins mehr kassieren".
Man spielt halt nichtmehr so befreit wie am Anfang - was aber im echten Fußball ganz genauso ist, also völlig normal.

Manchmal kotzt mich auch an, wenn es bspw. lange 0:0 oder 1:1 steht und ich zwischen 85-90 ein Tor kassier. Das man meistens noch eins drauf kriegt, weil man alles nach vorne wirft ist ja nur logisch ;)

Aber wenn man mal reflektiert wieso das Tor gefallen ist, wird man meiner Erfahrung nach schnell merken "oh, da war ich viel zu hektisch/ängstlich und hab vorschnelle Entscheidungen (rausziehen eines IVs; Grätschen;...) getätigt, also ist man selbst Schuld :D

Also ich kassier auch meistens nur soviele Gegentore,wenn ich sehr offensiv spielen muss,weil ich dann z.b. kurz vor Schluss knapp zurück liege.

Was ich sehr oft falsch mache und wodurch ich auch oft verliere,ich spiele zu hektisch und attackiere sofort,weil ich eben direkt stürmen will :D

Das sollte ich mir abgewöhnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich sehr oft falsch mache und wodurch ich auch oft verliere,ich spiele zu hektisch und attackiere sofort,weil ich eben direkt stürmen will

Alle nach vorne, so muss das sein :evillol:
Kommt drauf an, wenn man merkt, das was geht, dann kann man schon mal ein gefühltes 1-1-8 machen.
Aber da die meisten vorne die "Walcott'schen" Spieler haben, geht das meistens in die Hose.
Da muss man halt viel mit Stellungsspiel machen (die meisten Verteidiger haben ja was zwischen 65 und 75 Sprintspeed)

Ich mach schon einige durch Flanken, aber das liegt vllt. daran, dass ich Klose IF und Mandzu IF im Sturm hab :king:

Mal eine Frage.
41212 englische Liga
Agüero Van Persi
Nasri
Bale Walcot
Ramires
Clichy vermales lescot Richardsons
Czech

Soll ich mit Lescot durch Company oder
Nasri durch Rooney ersetzen ?

Nasri ist bis jetzt der beste ZOM so wie ich spiele
Kann das Rooney auch
Ergänzung ()

5:0 1 Hz
6:5 2 Hz. 5:6 in 1ner HZ wäre echt krass

Zuletzt bearbeitet:
Kompany für Lescott, Lescott ist schlecht. Rooney wird Nasri nicht wirklich verbessern, wenn er zu deinem spielstil passt lass ihn drin.
noch n guten RV und eventuell im austausch für ramires einen defensiveren spieler.

Ramires austauschen war auch nur ein vorschlag, seine schnelligkeit hilft sicherlich gegen die ganzen pacer.

wen meinst du eigentlich mit richardsons?

was hat es eigentlich mit diesem "agbonlahor" auf sich? ST bei Aston Villa glaube ich, der war anscheinend letztes Jahr bei UT son übelster Noob-Spieler da für seine GES (74 oder so) sehr schnell und angeblich auch körperlich sehr stark...

Und in englischsprachigen Threads taucht der auch zu FUT13 immer wieder auf (wird meist sehr nett "fagbonlahor" genannt :D ), aber hier im Thread kann ich mich nicht erinnern mal von ihm gelesen zu haben. Kennt den einer von euch?

Finde es eh so komisch dass so im Vergleich "unbekannte" Spieler wie dieser Agbonlahor oder auch Auboumeyang etc. so übel abgehen und man damit recht leicht Tore macht nur weil sie schnell sind.....aber gut, ich glaube die Diskussion gabs schon zu oft, das Fass will ich nicht extra nochmal aufreißen ^^

jop, Agbonlahor + Bent = über-duo bei FUT12. war der 2. schnellste spieler hinter Walcott und dazu auch noch ~82 stärke, der rest erklärt sich von selbst. dieses jahr ist er silber, von daher deutlich teurer und seltener, sehr viel angenehmer.

im gegensatz zu Agbonlahor spielt Aubameyang in einer qualitativ anderen liga, sogar nocht unterbewertet meiner meinung nach. ;)
hat noch 84 finishing, hatte Agbonlahor letztes jahr nicht, sondern wirklich NUR pace und stärke.

Jackson schrieb:
jop, Agbonlahor + Bent = über-duo bei FUT12. war der 2. schnellste spieler hinter Walcott und dazu auch noch ~82 stärke, der rest erklärt sich von selbst. dieses jahr ist er silber, von daher deutlich teurer und seltener, sehr viel angenehmer.

im gegensatz zu Agbonlahor spielt Aubameyang in einer qualitativ anderen liga, sogar nocht unterbewertet meiner meinung nach. ;)
hat noch 84 finishing, hatte Agbonlahor letztes jahr nicht, sondern wirklich NUR pace und stärke.

ah ok danke für die aufklärung zwecks agbonlahor. ja der kostet um die 500k ich hab gedacht ich spinn xD
naja wenn auboumeyang im sommer tatsächlich aus frankreich in eine der größeren ligen wechselt könnte er nächstes jahr noch krasser überbewertet werden und zum mega-imba spieler werden ^^

Geil.....bin ich im Finale des Goldpokals,hab ich einen Gegner gefunden und gerade bevor man auf Spiel Starten klickt,stürzt Fifa ab....Neustart und was ist?Bin raus ausm Pokal und kann mich erneut ins Finale durchkämpfen...-.-

maxator schrieb:
Mama Mama, die anderen Kindern ärgern mich.

Ich bin mal auf das neue TOTW gespannt..

möchte garnicht erst wissen was in dem beitrag oben steht.
aber schön zu sehen dass ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe. :)

wann kommt denn das TOTW?
dürften mit sicherheit Sahin, Lewandowski, Hazard, Balotelli, Totti, Cavani, Higuain sein. rein von assists/toren zumindest.

Dreamliner schrieb:
Jackson kritisiert die ganze Zeit und meckert dann das ich die ganze Zeit OT bin, echt lächerlich.

Hab einem Mod Bescheid gegeben der hier mal aufräumen wird.
Jackson, du böser Bub, bist also nur am kritisieren... :D

Oh, das ist ja gut, dann müssen wir das ja nicht mehr machen. Hättest auch einfach deine Posts löschen können. :p

Naja, OnTopic:
Das TOTW kommt immer mittwochs.
Auf Sahin und Hazard hätte ich jetzt auch getippt, aber auf die anderen nicht. Mich wunderts aber gewaltig, dass Villa drin ist. So gut war das Spiel von ihm nun auch nicht. Ich habs selbst gesehen, verdient hätte es Messi auf jeden Fall mehr, aber gut, sie können dem Bengel ja auch nicht jedes zweite Spiel 'nen IF geben. :p

Leon Osman ganz vergessen, alleine für das tor! da war wohl ein mitarbeiter city fan. ;)

Vielen Dank an die Mods an dieser Stelle.

Endlich wurden die schwachsinnigen und störenden Beiträge von Jackson und maxator entfernt.

Hoffe von nun an ist hier Ruhe und wir widmen uns wieder dem eigentlichen Ziel dieses Threads.

Gibts hier Einige die gute Trading Strategien haben?

möchte jemand meine (durchschnittlichen) 2 BPL-teams? bisschen geld und karten liegen auch noch rum. werde UT dieses jahr definitiv nicht mehr spielen.

bitte nur leute die FIFA nicht nur aus frust spielen und auch spaß dran haben. :)

Zurück
Oben