• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 - Lohnt sich noch?

campo_91

Ensign
Guten Abend Community,

habe eine einfache Frage: Im Moment ist FIFA 15 bei Origin für 14,99€ zu haben. Da ich kein FIFA Enthusiast bin,
wollte ich mal fragen, wie das ist, wenn ein neues FIFA rauskommt. Verliert der jeweilige Vorgänger dann immer an 95%
der Spieler? Wie ist das mit den EA Servern? Da ich nicht einsehe jedes Jahr für ein paar Verbesserungen 60€ zu blechen
wollte ich hier fragen ob es sich lohnt für diese 15€ FIFA 15 zu kaufen oder bei MMOGA FIFA 16 für 39.99€ vorzubestellen.

LG

Wenn du Frauenfußball spielen willst würde ich warten :p
Soweit ich das gelesen habe wird es wohl verbesserung in der KI der defensive geben. Aber man muss halt schauen ob das einem wert ist.

Fifa kann man jedes Jahr sobald der Vorgänger draußen ist fast geschenkt bekommen.
Für meine PS4 hab ich Fifa 14 etwa 5 Wochen nach dem Erscheinen von Fifa 15 für 10 € bekommen.:p

Wenn du unbedingt online spielen willst solltest dir schon das aktuelle holen.
Aber wenn du so wie ich ab und zu mal ne runde gegen den Computer kicken willst dann lohnt es sich nicht, mehr wie 10-15€ auszugeben.

Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir FIFA 15 bei Origin für 15€ zu holen.
Bin eher der Gelegenheitszocker, hab momentan noch FIFA13, aber selbst da finden sich noch Online Gegner :)
Seit Windows 10 startet FIFA 13 allerdings nicht mehr, deswegen warte ich noch mit dem Kauf >.<

Zurück
Oben