-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15 [Sammelthread]
- Ersteller NoemSis
- Erstellt am
E
eboue27
Gast
Es muss ein Update her!!! Ich habe schon alles versucht probiert komme einfach nicht klar mit das Spiel. Ich hab in liga 10 4 Niederlagen das hatte ich nicht mal liga 2 fifa 14. Ich kann doch nicht das Spiel verlernt haben innerhalb paar Wochen.
Mr.GnarF
Lt. Junior Grade
Hey,
ich weiß nicht ob das hier schonmal behandelt wurde, aber ich habe ziemliche Performance Probleme mit Fifa 15!
Kurz zu meinem System:
CPU: Core2Quad Q8200@3,1GHZ
GPU: AMD Radeon 6950
RAM: 4GB Corsair @800MHz
Kann es wirklich sein das ich bei Fifa 15 mit dem System an die Leistungsgrenzen stoße?! Ich meine selbst BF3 läuft flüssig auf sehr hohen Einstellungen. Das kann doch nicht sein!! Hab ich irgendwas nicht beachtet? Gibt es tricks oder bugfixes? So ineffizent kann Fifa 15 doch gar nicht sein!
Vielen Dank schon mal und Gruß
Gnarf
ich weiß nicht ob das hier schonmal behandelt wurde, aber ich habe ziemliche Performance Probleme mit Fifa 15!
Kurz zu meinem System:
CPU: Core2Quad Q8200@3,1GHZ
GPU: AMD Radeon 6950
RAM: 4GB Corsair @800MHz
Kann es wirklich sein das ich bei Fifa 15 mit dem System an die Leistungsgrenzen stoße?! Ich meine selbst BF3 läuft flüssig auf sehr hohen Einstellungen. Das kann doch nicht sein!! Hab ich irgendwas nicht beachtet? Gibt es tricks oder bugfixes? So ineffizent kann Fifa 15 doch gar nicht sein!
Vielen Dank schon mal und Gruß
Gnarf
P
Paddox1
Gast
Bin Locker in Liga 3 Bei Ultimate team obwohl ich nicht 1 cent für dieses Spiel ausgegeben hab und meien Manschafft unter 100.000 Coins wert ist.
Online Season habe ich eine statistik von 11 siegen 0 unentschieden 0 Niederlagen.
Wo ist das jetzt das Problem.
Finde es nur heftig manchmal wie für nix elfmeter gepfiffen wird oder das keine einzige Ecke reingeht.
Online Season habe ich eine statistik von 11 siegen 0 unentschieden 0 Niederlagen.
Wo ist das jetzt das Problem.
Finde es nur heftig manchmal wie für nix elfmeter gepfiffen wird oder das keine einzige Ecke reingeht.
@Mr.GnarF
Versuche es mal hiermit:
https://www.computerbase.de/forum/threads/fifa-15-demo-und-radeonpro.1393174/#post-16327651
Dies hat bei mir geholfen.
Versuche es mal hiermit:
https://www.computerbase.de/forum/threads/fifa-15-demo-und-radeonpro.1393174/#post-16327651
Dies hat bei mir geholfen.
zelect0r
Captain
Mal eine andere Sache. Elfmeter. Die hält man doch immer noch mit den rechten Stick oder nicht? Oder warum passiert da nichts mehr? Ich drückte immer die jeweilige Richtung wenn der Gegner geschossen hat. Aber meistens passiert da rein nichts mehr.
Jemand eine Ahnung was da los ist?
Jemand eine Ahnung was da los ist?
Airblade85
Lt. Commander
Soo nächster Punkt der mich im FUT so langsam richtig ankotzt. In jedem verdammten Spiel verletzen sich bei mir mindesten immer 3 Spieler!!! Bei jedem verdammten Sprint bekommen die eine Zerrung und das wars. Ich konnte bis jetzt maximal 2 Spiele mit meine A-Elf machen, ansonsten waren von der ersten Mannschaft ausnahmslos immer 2-3 Spieler verletzt und das nervt richtig. Jedes mal wenn man im Angriff ist und alleine auf dem Torwart zurennt bleiben die Kack Spieler stehen und ist verletzt. Es kann doch nicht sein das Hochleistungssportler egal wie ausgeruht nach 2 Spielen nicht mehr können und immer nur verletzt sind. Sowas gibt es doch nicht!! FIFA 15 schlechtestes Game 2014
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es vielleicht an FUT, dass ihr so viele Bugs habt?
Also in der ganz normalen Session bekomme ich keine 30 m Schüsse rein oder schaffe sie selbst.
Ich schieße mehr Kopfballtore als in den letzten Serien..
Mein Torwart hat selten Ausfälle.
Mich kotzt es nur massiv an, dass ich mittlerweile zu 100 Prozent gegen Real spiele und die Noobs immernoch das Gleiche probieren.. sprinten und lange Pässe in den Sturm.
Zum Glück weiß ich wie man das verteidigt. trotzdem machen die Spieler die man steuert fehler und dann kann man nichts mehr machen wenn ein benzema ronaldo oder bale durch ist...
Kann mir nicht vorstellen dass so eine Spielweise Spaß macht??
Gestern hat auch einer ständig nach dem Anstoß Ronaldo nach vorne geschickt und einen hohen Laufpass gespielt.
Der erste Pass gleich ein Treffer.. erste Minute...
Danach wusste ich was er vor hatte und hab keins mehr zu gelassen. Er hatte ja noch paar Anstöße und hat wie ein kleines Kind vorzeitig das Spiel verlassen.. jämmerlich.
Gibt es eine Chatmöglichkeit? Würde gerne manchen Gegner meinen digitalen Zeigefinger zeigen :-p
Also in der ganz normalen Session bekomme ich keine 30 m Schüsse rein oder schaffe sie selbst.
Ich schieße mehr Kopfballtore als in den letzten Serien..
Mein Torwart hat selten Ausfälle.
Mich kotzt es nur massiv an, dass ich mittlerweile zu 100 Prozent gegen Real spiele und die Noobs immernoch das Gleiche probieren.. sprinten und lange Pässe in den Sturm.
Zum Glück weiß ich wie man das verteidigt. trotzdem machen die Spieler die man steuert fehler und dann kann man nichts mehr machen wenn ein benzema ronaldo oder bale durch ist...
Kann mir nicht vorstellen dass so eine Spielweise Spaß macht??
Gestern hat auch einer ständig nach dem Anstoß Ronaldo nach vorne geschickt und einen hohen Laufpass gespielt.
Der erste Pass gleich ein Treffer.. erste Minute...
Danach wusste ich was er vor hatte und hab keins mehr zu gelassen. Er hatte ja noch paar Anstöße und hat wie ein kleines Kind vorzeitig das Spiel verlassen.. jämmerlich.
Gibt es eine Chatmöglichkeit? Würde gerne manchen Gegner meinen digitalen Zeigefinger zeigen :-p
E
eboue27
Gast
Was soll das quasi jetzt für uns alle heißen?
puffisworld
Commodore
FIFA ist immer noch total empfindlich bei OSD-Einblendungen. Daher die Abstürze. Aber Verteidigung bekomme ich auch nicht gebacken.
E
eboue27
Gast
Das Spiel ist einfach verbuggt. Wenn der Gegner Anstoss hat bekomm ich zu 80% nach mein Tor ein Gegentor -.- Ich habe mal drauf geachtet das egal was für formation man spielt im Mittelfeld nur 2 Spieler zentral stehen und die abwehr gefühlte 10m weiter weg. Das sind Lücken die sich nicht mal der Fc Bayern leisten kann. Wo sind die anderen Spieler bei gegnerischen Anstoss? Die stehn an der Linie. Wo ist das bitte realistisch?? Wenn der Gegner Ball hat macht man eng und sollte richtung eigene Tor stehen. In Fifa 15 ist das andersrum. Super EA!!!!
puffisworld
Commodore
Ich gehe doch stark davon aus, dass ein Update kommen wird. Ich finde das Spiel, bis auf die Abwehr, deutlich besser als 14!
puffisworld
Commodore
Danke. Ich werde morgen auch mal andere Formationen testen. Habe sonst immer 4-1-2-1-2 gespielt.