• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 18 regelmäßige Ruckler | Xbox One | Unitymedia Connect Box

Uranos

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
133
Seitdem ich die Connect Box von Unitymedia besitze, ruckelt es im Online Modus von Fifa 18 extrem. Alle anderen Spiele, ob auf dem PC (per LAN verbunden) oder Xbox One (WLAN), laufen ohne einen einzigen Ruckler einwandfrei. Die Latenz bei einem Onlinespiel wie CSS auf dem PC bewegt sich zwischen 5 und 15.

Konsole: Xbox One
Router: Connect Box von Unitymedia
Paketverlust von 100% laut http://ipv6-test.com/pingtest/ und nicht Pingplotter
Internetprotokoll ist IPv6

Laut mehreren Kommentaren aus unterschiedlichen Foren sollte ich Unitymedia anrufen und bitten, den Protokoll wieder auf IPv4 umzustellen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ruf an und bitte darum das dein anschluss auf IPv4 umgestellt wird
 
ipv4 kostet aufpreis :D
wenn du freiwillig deine ipv4 aufgegeben hast :p -> fail

wir haben hier zum glück nen privat anbieter, weil telekom scheiße, und ne fest ipv4 :)
(auch wenn hier aktuell nur max 50mbit möglich sind und in anderen teilen 100mbit, dafür kommen die aber auch an ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar nichts freiwillig aufgegeben, habe die Box kostenlos bekommen, weil sie ja so unglaublich besser sein soll...
Was soll denn die Umstellung auf das alte Protokoll IPv4 kosten? Vor allem, warum verlangt man dafür Geld?
 
hattest du davor ipv4, falls du schon ipv6 hattest, ok, kannst nichts machen, ansonsten würd ich da gehörig stunk machen!
 
Zurück
Oben