• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 20 Teamname wird nicht übernommen

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

ich brauche Hilfe für meinen Sohn, er hat FIFA 20 zum Geburtstag bekommen und hat jetzt seine Mannschaft erstellt mit der er Online spielt. Das Problem, er hat seiner Mannschaft einen Teamnamen gegeben aber der wird im Online Spiel nicht angezeigt. Es wird immer ein anderer name angezeigt. Und zwar den er in FIFA 19 hatte obwohl er ihn geändert hat im Spiel beio FIFA 20. Kann ihn/uns da jemand helfen was da falsch läuft? Und wie man den Namen auch Online angezeigt bekommt?

Hier sind ein paar Bilder um das zu verdeutlichen.

Danke.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
Das unten sind die Mannschaften, deren Name hat keinen Einfluss auf deinem FUT Team Namen. Der FUT Teamname wird beim ersten Start abgefragt und dann normalerweise nicht veränderlich hinterlegt.

Vielleicht gibts im EA Katalog im FUT Modus die Möglichkeit den Teamnamen einmalig zu ändern, davon hab ich mal was gelesen, ansonsten gehts leider nicht, so wars das letzte mal als ich gespielt hab, war aber zu Fifa 17 Zeiten.
 
Zurück
Oben