• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2005]Frage

Toy Soldier

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
221
Hi, ich hab nur ne kleine Frage:
Kostet der Online Modus von Fifa 2005 etwas? Ich habs mal lieber gelassen mit dem anmelden....Wollte erst mal euch fragen die evtl. schon Erfahrung haben^^
 
Ein Fettes Danke Für Die Schnelle Antwort!!!!!dann Werd Ich Mich Gleich Mal Anmelden!
 
WAS??? ich geb mein geburtsdatum ein und dann sagt er ich wäre zu jung dafür?? is da schlimm wenn ich einfach sage dass ich 18 bin? :cool_alt:
 
Ich hab noch ne Frage, besser gesagt ein Problem:
Und zwar erkennt FIFA in den Optionen meinen Controller nicht, aber wenn ich spiele kann ich ihn benutzen.....
Was is da los? Bitte helft mir, die Tastenbelegung vom Controller ist ja schlimm....
 
Schon mal was vom Edit Button gehört? Scheinbar hat es doch einen Sinn das du dich erst ab 18 anmelden darfst. :lol:
 
Haha, da hat wieder einer in der Witzekiste geschlafen!! Du bist sehr lustig, das muss ich dir lassen!
Aber wennst nix gescheites zum Thema beizutragen hast, dann lass mich einfach in Ruhe....
 
irgendwo hier im forum hatte schonmal jemand ne lösung die evtl auch bei deinem gamepad problem helfen könnte.
find den nur auf die schnelle nich wieder. ging ums ändern vonnem registry eintrag zu nem vom spiel unterstützten gamepad.
musst ma die erweiterte forensuche anschmeissen, irgendwo hier war das, evtl sogar im alten sammelthread. weiß nimmer.

//edit:
hab ma rumgesucht und ihn tatsächlich noch wieder gefunden:

hatte eightball geschrieben:
Habe ne Lösung: Glaube FIFA200x nimmt nur Logitech Gamepads, deshalb muss man was ändern.

So geht’s:

Start -> Ausführen -> "regedit" eintippen und dann auf "ok". Im Regdir zu
”HKEY_LOCAL_MACHINE-System-CurrentControlSet-Control-MediaProperties-PrivateProperties-Joystick-OEM” wechseln.

Jetzt seht ihr eine Liste mit Ordnern wie "VID_028&PID_4901" ...etc...
In jedem dieser Ordner findet ihr einen Variablenwert namens "OEMName".
Sucht (Bearbeiten-Suchen oder jeden Ordner durchsuchen) den VID Eintrag für euren Gamepad (den genauen Namen eures Pads könnt ihr durch Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Gamecontroller erfahren) und ändert ihn in „Logitech Wingman Gamepad“
oder „Eliminator GamePad Pro“, „Gravis Gamepap, „Gravis Gamepad Pro”, „Logitech Wingman Gamepad“, „Microsoft SideWinder FreeStyle“, „AxisPad“.
Empfohlen wird allerdings für ein Gamepad mit 12 Tasten und Analoge-Stick (z.B.: PS2-Pad) „AxisPad“ und „Logitech Wingman Gamepad“

Bitte notiert euch den alten Namen eures Pads, um eventuell bei Problemen den Pad wieder zurückzusetzen.

Aber Vorsicht ich übernehme dafür keine Haftung!
Ihr könnt auch alles wieder rückgängig machen. Einfach den Originalnamen eingeben.

vielleicht hilft dir das ja weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das hat gefunzt!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben