FIFA 2005 Kein Sound im Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

djnovitec

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
Bitte um Hilfe!

Hi an alle.Grüße aus Stettin ( PL )
Ich habe ein komisches Problem, nachdem ich neue Treiber für mein SB Audigy platinum installiert habe, habe öfters komische Geräusche, pfeifen oder gar in manchen Spielen überhaupt kein Sound.
So ist in Fifa 2005, im menü und beim Auswahl ganz normal, aber wenn das Spiel anfangt, nach höchstens 5 sek bleib das spiel ganz stumm.Hat jemand eine idee was es sein kann? Selbstverständlich habe neuesten Direct X etc... komisch.Falls jemand etwas ähnliches hatte, bitte um kurzen Email an novitec@gmx.de

Grüß an alle meine deutsche Freunde ;)
 

djnovitec

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
hmmm.. kann der SB kaputt sein?Sonst habe ich keine Probleme mit...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top