• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2005] mit PS2-Controller am PC spielbar?

ph0nix

Cadet 4th Year
hi

so ich wollt mit meinem ps2 controller am pc fifa 2005 zocken. ich hab mir nen adapter für den controller bei ebay bestellt. Hab das dann mit Fifa getestet dort aber spinnt der Controller irgendwie die menupunkte werden von alleine markiert und man kann nicht gegensteuern.
Hab den Controller bei nfsu2 ausprobiert und dort habe ich keine probleme.

vll hat einer das gleiche problem und kann mir da weiterhelfen.

thx im voraus ^^

Re: fifa 2005 (pc) mit ps2 controller

hi,

kann dir leider nicht helfen
aber mich würde mal interessieren was so ein
adapter kosten soll...!?

mfg der_wolf

ich hab glaub ich 8-10 € mit versand bezahlt. Es können bei meinem modell 2 ps2 controller angeschlossen werden. Ich kann sogar mein altes ps lenkrad für GTR benutzen.

also es ist so, dass quasi von alleine hoch und runter gescrollt wird? so dass du nicht wirklich einige tasten auswählen kannst?

stell mal das ps2-pad von analog aud digital. es könnte sein, dass der analogstick nicht ganz mittig ist, also die ganze zeit nach unten oder oben zeigt, das bewirkt dann das rasen durch die menüpunkte. habe ich auch manchmal bei meinem logitech rumblepad, da spinnt dann auch der analogstick.
das hilft aber auch nur vielleicht, kenn mich mit diesen adaptern nicht aus.

also ich habs getestet und es funzt net. hab dann test weise den controller aus dem adpter gesteckt und das scrollen hat immer noch nicht aufgehört .... kommisch ist bestimmt verhaxxt :p

Zurück
Oben