• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2005 Soundprobleme

MagicTS

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
579
Hallo,

seit gestern spinnt der Sound bei FIFA 2005 und das von einen Tag auf den anderen. Ich habe FIFA 2005 schon lange und noch nie sind Probleme aufgetretren. Aber seit gestern geht der Sound nach einigen Sekunden Spielzeit einfach aus, aber das nur bei FIFA. Wenn ich mit Alt+Tab auf den Desktop gehe geht der Sound, sobald ich zu FIFA zurückgehe ist der Sound wieder weg. Ich habe schon das Spiel neuinstalliert und auch die Soundkartentreiber aktualisiert.

:confused_alt:
 
Fifa hat sowieso einige probs. z. B gibt es keine höhere Auflösung als 1024x768. Man kann zwar auch 1280 auswählen, aber übernommen wird nix. versuche vielleicht mal andere Soundtreiber.

mfg
an.ONE
 
Ich habe jetzt mal meine Boxen an den Onboardsound angeschlossen und dort tritt dieses Problem nicht auf.
Ich glaube aber trotzdem nicht das die Soundkarte schuld ist, da dieser Fehler nur bei FIFA und nun auch bei UEFA CL 2004/2005 auftritt.
 
Ich habe nun mal die anderen EA Sports Spiele getestet die ich habe (NHL 2005, Madden NFL 2004, Tiger Woods PGA Tour 2005, NBA Live 2005) aber dort ist alles normal. Nur eben bei den Fussballspielen setzt der Sound aus und das eben von ein Tag auf den anderen.

Ich versteh das nicht !!!!!!!!!!!!!!!! :freak: :freak:
 
Welcher Sound verschwindet denn?
Die Musik, die im Menü immer im "Hintergrund" läuft, oder alles (also auch die Kommentatoren und der Fangesang)?

Wenn es nur die "Menü-Musik" ist, würde ich sagen, schau mal in der Jukebox von FIFA 2005 nach, ob vielleicht nicht alle Songs ausgeschaltet sind...

Wenn aber alles weg ist (auch die Kommentatoren, Fangesang...), dann schau mal vielleicht in den Spieleinstellungen nach, ob vielleicht nicht alles auf leise gestellt ist.

Was sonst noch sein könnte, dass die Sounddateien aus dem Ordner entfernt worden sind, was ich aber kaum glaube, da dies nur bei FIFA und bei CL der Fall wär...
 
Der Sound ist ja noch ein paar Sekunden da und dann plötzlich ist der ganze Sound weg.
 
Zurück
Oben