CBPC
Cadet 4th Year
abcd12 schrieb:Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal die Steuerung neu konfigurieren muss, weil das scheiß Game die Einstellungen nicht speichert.
Doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abcd12 schrieb:Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal die Steuerung neu konfigurieren muss, weil das scheiß Game die Einstellungen nicht speichert.
Alfredo schrieb:Ihr müsst euer Profil speichern nachdem ihr die Steuerung geändert habt, dann klappts auch mit dem Nachbarn![]()
abcd12 schrieb:Wenn es so einfach wäre, würde ich mich nicht drüber aufregen. Ich hab bestimmt schon zwanzig mal das Profil gespeichert, aber FIFA setzt die Konfiguration nach Neustart stets zurück.
Lun@tic schrieb:Und der Shiri ist auch sehr Rot-Zeig-Freudig.6 Spiele,7 rote Karten.
Nur weiter so![]()
das is mir auch schon bei der demo aufgefallen, selbst normales ballablaufen gibt manchmal gelb wenn der typ fällt...Lun@tic schrieb:Wenn ich die Roten wenigstens für unmotiviertes Reingrätschen oder Notbremse ziehen bekommen hätte.![]()
Fry schrieb:Dabei war der Ball ganz sicher im Tor...
toxelchen schrieb:gestern hat mein bruder auch ein tor geschossse, was eigentlich unmöglich ist. :>
flanke --> kopfball --> toooooor
aber,
der ball ist locker 5m nebens tor geköpft worden. aber es war ein tor....![]()
Ich kann Dir ja gerne das Replay schickenCBPC schrieb:Das hat Thomas Helmer damals auch gesagt.![]()
![]()
Fry schrieb:Ich kann Dir ja gerne das Replay schicken![]()
DoubleJ schrieb:Vielleicht ist EA das auch noch aufgefallen und es dauert deshalb mit dem Patch so lange. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich komm gar nicht zum spielen, weil er bei mir der USB-Keyboard Bug auftritt...
Oh,CBPC schrieb:Ich bitte darum. Unter Umständen kann ich meine alten Beziehungen zum DFB reaktivieren um das Spiel wiederholen zu lassen.![]()