• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2008] Problem!

djbeckm

Newbie
Hallo Leute, hab eine Frage bezüglich Fifa 2008.

Ich hoffe, dass die nötige Hilfe von euch kommen wird.

Ich hab Fifa soweit installiert und wenn ich das Spiel starte, dann wird mein Bildschirm schwarz... Da erwarte ich ja jetzt diese Stimme "EEEEAAAA Sport Tene Game" hehe.... aber da kommt einfach nichts mehr.... Mein Bildschirm wird schwarz und es tut sich nichts....

Woran kann es liegen? Wie kann ich da ma was sehen?

hi, also ich denke schon, es ist noch einer mit nem "arsch" hintendran hehe... ist nen röhrenmonitor denke ich... von miro... aber bis jetzt lag es noch bei keinem spiel dadran... zumindest konnte ich fifa 07 tadellos spielen....

bei mir war es letztens so, das die bildschirmauflösung im spiel automatisch auf 1280 x 960 stand und mein alter monitor unterstütz diese auflösung nicht. dadurch kam sobald ich ein spiel gestarte habe nur schwarzer bildschirm

gehen wir dem halt mal auf den grund - versuch mal das;

rechtsclick auf die verknüfpung von fifa, eigenschaften, und hinter den eintrag ziel klemmste noch mit nem leerschritt nach den anführungszeichen vom pfad folgendes:
-resolution=1024x768x32

dann wissenwa auf jedenfall obs daran liegt oder nicht.

Zurück
Oben