• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2011 PC Game

max53

Newbie
Hallo,

ich wollte mal fragen ob man Fifa 2011 online vom Computer aus gegen einen Playstation Gegner spielen kann ?
Weil ich würde gerne Fifa 2011 gegen freunde online spielen, jedoch habe ich nur eine Playstation 2 ohne Internetverbindung.

MfG Max

Also schonmal vorweg, Internet ohne Internetverbindung geht schlecht :D
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nicht geht...Ich meine, du wirst ja auch nicht mit einer Xbox gegen einen iPod Touch Spieler antreten können, oder?:)

Dann lad deine Freunde ein und mach einen schönen Fußball Abend.

Ohne Internet wird das nichts und Plattformübergreifend schon garnicht.

Gruß

Das schöne an Fifa ist doch gerade der Offline-Multiplayer. Wenn du 4 Gamepads fürn PC auftreiben kannst, macht das sowieso mehr Fun als übers Internet.

Und die Antwort auf deine Frage wäre negativ.

Ich denke er hat einfach 2 Dinge in einem Topf getan.

Der 2.te Satz soll wohl heissen das er zwar eine PS2 hat aber dort keine Möglichkeit besteht ein Netzwerkkabel anzuschliessen oder was immer.

Der erste Punkt wurde ja schon beantwortet. Leider ist das Game kein CROSSPLATTFORM Game.

Davon gibt es noch wenige.

denke er meint ob er von seinem pc aus übers internet mit seinem kumpel zocken kann der ne playstation hat,
weis ich aber nicht.

ok, danke für die antwort, das heisst ich muss mir eine ps3 kaufen ...

oder geht des mit der ps2 (kleinen) auch ?

max53 schrieb:
ok, danke für die antwort, das heisst ich muss mir eine ps3 kaufen ...

oder geht des mit der ps2 (kleinen) auch ?

1. Zeile ja, oder deine kumpel legen sich PCs an, 2. nein. Und frag jetzt bitte nicht auch noch nach der PSP ^^

Zurück
Oben