• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA FIFA 23 auf meinen Laptop?

BUSY334

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
5
Hey alle zusammen, wollte fragen ob Fifa23 auf meinen System funktioniert.

8GB
Intel Core i7-7500U GPU @ 2,70Ghz 2,90Ghz
64 Bit Win10
GeForce MX130

Würde mich sehr über Antwort freuen! :)
 
wenn 22 läuft wird auch 23 mit deinem MX130 Chip laufen

 
Bei mir stürzt das Game ab manchmal schaff ich es bis zum Tutprial game nur dann stüzt es wieder ab und manchmal schon direkt beim Start. Ich weiß nicht was ich machen soll, habe alle erdenklichen fixxes ausprobiert

Kann jemand helfen?
 
Okay, also ich denke auch das es grundsätlich mit meinen System funktionieren sollte. Nur leider startet das Game nicht. Hoffe auf eine Lösung mh
 
BUSY334 schrieb:
Kann jemand helfen?
warum schreibst du das nicht direkt in deinen Startbeitrag, kann viele Gründe haben, solltest dir vielleicht erstmal die min. Anforderungen anschauen, ansonsten auch mal bei EA im Forum im Fifa 23 Support Bereich reinschauen ob es ähnliche Probleme gibt, muss vielleicht erst noch gefixt werden

vielleicht liegt's am VRam mit nur 2GB ? DX12 wird von deiner MX130 zumindest unterstützt

MINIMUM REQUIREMENTS

OS:
64-bit Windows 10
Processor (AMD): Ryzen 5 1600 or Equivalent
Processor (Intel): Core i5 6600k or Equivalent
Memory: 8 GB
Graphics card (AMD): Radeon RX 570 or Equivalent
Graphics card (NVIDIA): GeForce GTX 1050 Ti or Equivalent
DirectX: 12 Compatible video card or equivalent
Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
Hard-drive space: 100 GB

https://www.origin.com/deu/en-us/store/fifa/fifa-23
 
Ich tippe auf ein Problem mit dem anticheat.
 
Danke dir, jedoch sehe ich nur leute mit dem selben problem ohne antworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
wenn du da nichts findest dann im restlichen Netz auch nicht wirklich, eine bessere Anlaufstelle wirst du nicht finden
 
Manchmal ist es auch so das wenn man nur gleiche Probleme findet es auch keine Lösung gibt.
 
Verak Drezzt schrieb:
wenn 22 läuft wird auch 23 mit deinem MX130 Chip laufen
So pauschal würde ich das tatsächlich nicht mehr behaupten wollen, nachdem das Spiel raus ist. Zumindest im Vergleich zu FIFA 21 hat sich hier tatsächlich einiges getan und mein Rechner ist mit FIFA 23 tatsächlich deutlich mehr gefordert, als noch unter FIFA 21.
Das man am PC dieses Jahr dann doch endlich die "NextGen"-Version bekommen hat, bedeutet halt schon einen höheren Anspruch an die Hardware...

Ich würde es einfach ausprobieren und an den Settings "rumspielen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben