• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA Football 2005] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pR3z

Lieutenant
Bin aus lauter langweile mal wieder auf die easport gesurft und habe da 2 interessante Videos zu Fifa 2005 gefunden.
Es gibt einen E3 Trailer und ein Gameplay Movie, wo zeigt, was Fifa 2005 so mit sich bringen wird. Ich denke das es nur besser werden kann, und vor allem die OffBall Steuerung ein "Flop" bei den Gelegenheits Spielern war. Zwar ist die OffBall Steuerung noch dabei, nur man kann per Tastendruck die Spieler in den Lauf schicken, was halt dann die KI übernimmt. Wenn die KI gut ist, könnte das sogar gut funktioneren....
Die Trailer zeigen ein paar Movements per Heber über den Torwart, seitliche Ballanahme, Bananenschüsse usw. Seht euch einfach die 2 Videos an.

Das Spiel sollte eigentlich wie die vorherigen Fifa Teile so im Oktober-November kommen, ich bin echt darauf gespannt !

Hier sind die Videos:
eagames Fifa Football 2005

Re: [SammelThread]-Fifa Football 2005

soweit so nett, aber das waren bis jetzt alle fifa videos. ich warte lieber erstmal eine demo ab, aber große hoffnungen hab ich nicht.

Ja, ne Demo kommt so im August rum, so kamen sie eigentlich immer.
Ich habe noch ein gewissen Hoffnungsschimmer was Fifa anbelangt, und ich hoffe das es gut wird. Ansonsten müssen wir warten bis es eine PC Übersetzung von PES 4 gibt ;)

Also bisher bin ich von Fifa nciht s begeistert. Ich werd mir mal die Videos ziehen dann kann ich vielleicht mehr sagen. Aber ich glaube nicht dass sie mich übereugen können.

Ja, man merkt das hier nicht soviel Fifa begeisterte rummschwirren wie ich gedacht hatte ;)
Sicherlich hat ea mit den Titeln 2004 und EuRO ein wenig "mist" gebaut, aber sie haben es selber erkannt und haben versprochen das Gameplay von Fifa2005 deutlich zu verbessern und Actionlastiger zu machen... nicht mehr als Simulation (gell Gonzo :p )

Deswegen bin ich opitmistisch was Fifa2005 angeht...

schau mer mal, gell :)

warten wir einfach ab bis ein spielbares Demo verfügbar ist, dann kann man sagen ob's was taugt oder nicht ;)

Früher war ich totaler FIFA-Fan. Jedes Jahr aufs neue war ich erster im Laden um mir das Game zu kaufen. Doch irgendwie ist seit 2002 die Luft raus. Pro Evolution Soccer 3 hat mir die Augen geöffnet. Top Gameplay! Im Gegensatz zu FIFA gibts an dem Game so gut wie nichts auszusetzen :D

Daher mein Statement zu FIFA2005:
Wartet auf PES4 und FIFA2005 ist Geschichte :p

Mein Bruder hat sich auch mal PES 3 gekauft... ich glaube ich hole das mal runter und teste das mal. Ich habe das mal bei ihm gespielt und da hat mich die Steuerung ein wenig abgeschreckt... vieliecht war ich einfach zu doof dafür, kann sein ?
Hatte auch keine Optionen verstellt, weil hätte er mich gekillt :D

edit:
Achja, wann kommt PES4 für den PC eigentlich, weis da jemand was näheres ?

@LittleJackAss

Eishockey ist eh das bessere Spiel, finde ich
NHL hat mir schon immer mehr spaß gemacht als Fifa :)

komt ja auch von EA Kanada, dem Mutterland des Eishockey's

Ich fand Fifa 98 richtig geil mit dem Hallenmodus. Sowas fehlt einfach als nette Gimmick.
Bei Fifa 98 hab ich fast nur in der Halle gespielt gegen ein Freund weil es tierisch viel Spaß gemacht hat.
Aber stimmt schon NHL ist der beste Titel aller EA Sports Games, da stimmt einfach alles. Und die Musik ist immer geil, genau mein Fall.

ich fand die letzten beiden teile der f1 serie von ea ganz gut. vorallem challenge war gut. dagegen fand ich die nhl-teile nie so gut. naja, bin auch kein eishockey fan. ;)

zu fifa98
das war richtig cool. grafik geil, sound geil und der hallenmodus war kult. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Obwohl NBA 2004 ein richtig genials Game wie ich finde !

So, habe mal eine runde PES3 probe gezockt... ist echt ne Umstellung, auch wenn ich mein Controller so belegt habe wie ich es brauche. Aber das schiessen ist irgendwie so komisch ?
Wie bekomm ich da Straffe harte Bälle aufs Tor, meine Schweben da nur rum ?! :o
Komisch komich...

mit der schuss taste und einem halbwegs brauchbaren schützen ala ballack kann man schon ganz gut draufhalten. man muss schon drauf achten, das man die leute auf die richtige position stellt.

Achso, na dann werde ich mal die Formationen so ändern müssen das ich auch mal Tore schiesse ;)
Es gibt doch solche Inoffizielle Packs mit den original Spieler usw. oder ? Weil mit den Namen aus PES3 macht das net soviel Fun ;)

Warum EA den Hallenmodus rausgenommen hat, ist mir bei heute eine Frage... Das war Action pur!

@pR3z: Guck mal bei http://www.pescorner.de und dann rechts unter Downloads ;) Da bekommste wirklich alles... Neue Bälle, Banden etc etc :)

Bei PES4 sollen übrigens so gut wie alle Namen lizensiert sein *freu* Besonders über nen Onlinemode würd ich mich tierisch freuen, damit ich Euch alle mal bashen könnte ^^

Gamigo.de hat Screenshots von Fifa 2005 gesammelt und fein säuberlich zum betrachten online gestellt.
Schaut einfach mal
hier !

Fifa 2005 ->gamigo.de
www.gamigo.de

Auch wenn hier nicht all zu viele Fifa Fans vorhanden sind, vieleicht kann man es ihnen ja noch schmackhaft machen ?! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem zweiten Link komm ich zu Microsoft.com ... lol

Hier n paar Infos zu PES4 -> klick

Sry für den inhaltslosen Beitrag o.O

cyberdude2011 schrieb:
Bei dem zweiten Link komm ich zu Microsoft.com ... lol

Hier n paar Infos zu PES4 -> klick

Sry für den inhaltslosen Beitrag o.O

Thy für den Hinweis, habe den Fehler gleich behoben ! Ich dachte ich habe alle Links überprüft :p
Naja, passiert halt mal... wenigstens fällt es einem auf, somit mach ich es nicht umsonst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.