Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoinKffee schrieb:
Man kann zigtausende Tote und ausgebeutete Menschen als Haar in der Suppe bezeichnen.
Aber Fußball war gut hab ich gehört? Dann isses ja wirklich nur Häärchen. Und Messi ist jetzt auch Weltmeister.
In den Slums vor Doha gibt´s sicherlich auch Messi-Fans. Das wird schon denke ich okay sein. ;-)
Da ist es wieder: erneutes politisieren. Da hab ich tatsächlich eher so was gemeint:
Thane schrieb:
Selten einem Weltmeister den Titel so wenig gegönnt

Cyberdunk schrieb:
Und schon das erste Gehate..

Blöd

DagdaMor schrieb:
Extrem überhebliche und vor allem arrogante Spieler;
allen voran Griezmann, Giroud, Mbappe und der Trainer.
und schwupps sind wir wieder bei der Politik.
Ist halt sehr einfach über den eigenen Wohlstand und vollen Bauch hinwegzublicken, den man sich durch die jahrhunhdertelange und noch andauernde Ausbeutung anderer Nationen und Kontinente ergaunert hat - hauptsache stets auf die anderen Zeigen. Da tut's nicht weh - und wehe dem der nicht mitzeigt und sich mit echauffiert. Weil vor der eigenen Tür kehren und anfangen - ne bloß nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1
Die WM ist vorbei, wir können dann wieder in den regulären Fußballstammtisch zurückkehren.
Hier ist zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und Moritz Velten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben