Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Mir hat das Turnier im Großen und Ganzen gefallen, insbesondere ab Achtelfinale (Urlaub) :D ... und natürlich, dass mein Tipp Frankreich auch tatsächlich Weltmeister geworden ist. Die Franzosen haben eine sehr gute Mannschaft und im Turnier geschickt "gearbeitet", so dass der Sieg nicht unverdient ist.

Schade, dass Kroatien an sich selbst scheiterte, jedoch "Hut ab" für das starke Turnier!

England hat mir auch gefallen, endlich mal wieder eine schlagkräftige Mannschaft.

Negativ waren teilweise einige Schiedsricherleistungen und die dämlichen Foul-Schauspieleinlagen. Beides muss aufhören.
 
Özil beendet also seine Karriere in der DFB-Elf. Die Rufe aller wurden also erhört. Zeit wurde es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben