• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa09: Bricht ab bei GER vs POR

ds1

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.855
Hallo zusammen,

Fifa09 läuft bisher eigentlich ohne Probleme. Ich habe eine lange Zeit Bundesliga gespielt usw und irgendwann mal ein Match gespielt Deutschland gegen Portugal. Bevor das Spiel geladen wird und es ins Stadion geht, bricht das Spiel bei dieser Konstallation ab. "Fifa09.exe funktioniert nicht mehr", siehe auch Screenshot.

Wenn ich mit Deutschland gegen ein anderes Team spiele, keine Probleme. Wenn ich mit Portugal gegen ein anderes Team spiele, auch keine Probleme. Nur bei GER vs POR bricht es ab. Ich kann es mir nicht erklären.

Habe es neu installiert, gleiches Problem. Mit Patch1, gleiches Problem. Gerade Patch2 installiert, gleiches Problem.

Kann das jemand bestätigen oder weiß, woran es liegen könnte? Ich habe keine weiteren Patches oder Modifikation installiert.

OS ist Vista64 mit 4GB RAM und nem P45 Board mit E8500. Graka ist ne GW HD4850.

Danke für Tipps
 

Anhänge

  • fifa09_fehler.jpg
    fifa09_fehler.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 461
der neuste ATI treiber ist auch drauf bzw wurde neu installiert.
ja, wenn mir das noch bei weiteren mannschaftskonstellationen auffällt, wechsel ich auf die PES schiene...
 
Zurück
Oben