Fifa12 hängt sich nach Spielstart auf & Ton bleibt hängen

silent2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.514
Hi!

Seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass Fifa12 abstürzt. Wenn es passiert, ist es immer an der gleichen Stelle. Ich starte ein Spiel (z.B. online) und sobald der Ladevorgang (in der man in der Arena gegen den Torwart spielt) vorrüber ist, hängt es sich auf (friert ein) und der Ton wiederholt sicht ("rattert")...

Mein PC siehe Signatur.

Habt ihr eine Idee was das sein kann? Treiber habe ich schon seit längerer Zeit keine aktuallisiert, so das dort eigentlich kein Fehler "dazu" gekommen sein kann.

Besten Dank für die Mühe!

Gruß
Silent
 

Hotshady

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
350
Kauf Dir das Spiel einmal als Originalversion und schau ob die Probleme immer noch bestehen.
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.147
@Hotshady wo steht, dass er das nicht hat?

Nur weil du meinst, dass die Symptome darauf passen, oder was?
Man sollte sich mit voreiligen Anschuldigungen zurückhalten.
 

silent2k

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.514
@Hotshady
!?
Ich habe die Version ganz normal gekauft, solche Kommentare kann man sich auch sparen.

Hat niemand eine Idee...? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top