Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FightAIDS@Home
- Ersteller streuner32
- Erstellt am
nedim89
Lt. Commander
ja, das hatte ich vorhin irgendwie übersehen
...
so jetzt hat sich auch was in meinem Task-Manager getan... jedoch, lass ich es bei 100 prozent so stehen, da es mich vorher garkein bisschen beeinflusst hat, vllt tu ich es doch so runterschrauben auf 95 prozent.
danke für die schnelle Hilfe
kann ich auch mehr Festplattenspeicher freigeben?
so jetzt hat sich auch was in meinem Task-Manager getan... jedoch, lass ich es bei 100 prozent so stehen, da es mich vorher garkein bisschen beeinflusst hat, vllt tu ich es doch so runterschrauben auf 95 prozent.
danke für die schnelle Hilfe
kann ich auch mehr Festplattenspeicher freigeben?
HappyMutant
Fleet Admiral
Ähem, solange an den Prioritäten nichts gefummelt wurde, kannst du problemlos beide Kerne damit beauftragen. Sobald eine andere Software Leistung braucht bekommt sie die. Also die 100% braucht man nur verändern, wenn man andere Programme mit der Priorität "Niedrig" laufen lässt.
Und mehr Festplattenplatz kann man freigeben, aber der Verbrauch ist eh nicht gerade groß. Solange auf der gewählten Platte noch einige Gigabyte frei sind, reichen die vorgegebenen Prozentsätze locker aus.
Und mehr Festplattenplatz kann man freigeben, aber der Verbrauch ist eh nicht gerade groß. Solange auf der gewählten Platte noch einige Gigabyte frei sind, reichen die vorgegebenen Prozentsätze locker aus.
Abreu
Ensign
Moin Moin
Wenn du dich hier einloggst kannst du dir deine Statistik ansehen:
http://www.worldcommunitygrid.org/ms/viewMyMemberPage.do
Gruß, Abreu
Wenn du dich hier einloggst kannst du dir deine Statistik ansehen:
http://www.worldcommunitygrid.org/ms/viewMyMemberPage.do
Gruß, Abreu
Pjack
Admiral
Am Anfang hat es bei mir auch lange gedauert, bis was da stand, ich glaube das hat irgendeine Begrenzung, dass man erst mal so und soviel berechnen muss, bis überhaupt was passiert. Auch bekommst Du erst Punkte, wenn deine Ergebnisse zweimal gegen gerechnet wurden und als richtig bestätigt wurden.
Dann kannst Du noch unter "Extras" -> "Preferences" -> "Network usage" "Connect about every xxx days" auf 0,001 stellen, dann lädt er die Resultate häufiger hoch.
Aber es wird nur einmal zwischen 2 und 3 Uhr Nachts komplett und einmal vormittags 12 Uhr für die Einzelstatistiken aktualisiert, also hast Du frühestens morgen früh Punkte.
Dann kannst Du noch unter "Extras" -> "Preferences" -> "Network usage" "Connect about every xxx days" auf 0,001 stellen, dann lädt er die Resultate häufiger hoch.
Aber es wird nur einmal zwischen 2 und 3 Uhr Nachts komplett und einmal vormittags 12 Uhr für die Einzelstatistiken aktualisiert, also hast Du frühestens morgen früh Punkte.
So in 3 Tagen bin ich auf dem neuen Platz 1 nach nur 2 Wochen
Und zwar nach "Results returned" 
UP für den Thread
Ich habe heute noch einen zweiten Rechner miteinbezogen. In spätestens 30 Tagen bin ich die Nummer 1

UP für den Thread
Ich habe heute noch einen zweiten Rechner miteinbezogen. In spätestens 30 Tagen bin ich die Nummer 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten. Ändern Button nutzen zum pushen.)
pampelmuse
Admiral Pro
So, bin auch dabei, und im FB-Team.
Pjack
Admiral
Hehe, ich hab gerade raus bekommen, was da los ist.
Es läuft wohl aktuell ein größeres Race beim World Community Grid, worauf die Betreiber aber anscheinend nicht ausreichend vorbereitet waren.
Folge ist, dass die WUs knapp werden.
Das Problem liegt also nicht bei dir.
Es läuft wohl aktuell ein größeres Race beim World Community Grid, worauf die Betreiber aber anscheinend nicht ausreichend vorbereitet waren.
Folge ist, dass die WUs knapp werden.
Das Problem liegt also nicht bei dir.
pampelmuse
Admiral Pro
Ah, gut, ich dachte schon, bekomme nämlich auch keine Connection.
Pjack
Admiral
Ich hab das aus Planet 3d now!, die sind ja eigentlich das Forum Nummer eins wenns ums Crunschen geht, da gibts immer wieder interessante Informationen.
Zum Glück hab ich Boinc so eingestellt, dass immer für fünf Tage Arbeit in der Pipeline ist, bis jetzt hab ich noch keinen Mangel gehabt.
Zum Glück hab ich Boinc so eingestellt, dass immer für fünf Tage Arbeit in der Pipeline ist, bis jetzt hab ich noch keinen Mangel gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, schaut mal meine Statistik im FB-Team an 
In der Statistik "Results Returned" bin ich schon erster
Ich mach gut soviele Punkte pro Tag wie alle anderen im Team zusammen 
Wie lange geht es noch, bis Happy Mutant vom Thron gestossen wird?^^
In der Statistik "Results Returned" bin ich schon erster
Wie lange geht es noch, bis Happy Mutant vom Thron gestossen wird?^^