FightAIDS@Home

meinst du das umändern was ich eingekreist habe?

sorry für doppelthread ging nicht anderster^^

Anhänge

• boinc1.JPG
    boinc1.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das hatte ich vorhin irgendwie übersehen :D...

so jetzt hat sich auch was in meinem Task-Manager getan... jedoch, lass ich es bei 100 prozent so stehen, da es mich vorher garkein bisschen beeinflusst hat, vllt tu ich es doch so runterschrauben auf 95 prozent.

danke für die schnelle Hilfe

kann ich auch mehr Festplattenspeicher freigeben?

Ja, ich habe es auch auf 100% (läuft meist auch den ganzen Tag so nebenbei) allerding habe ich auf nur 1 Prozessor gestellt und so kann ich noch nebenbei Arbeiten und CS spielen. Sprich es läuft nur ein Projekt (1 Prozessor bei 100%) zurZeit.

Ähem, solange an den Prioritäten nichts gefummelt wurde, kannst du problemlos beide Kerne damit beauftragen. Sobald eine andere Software Leistung braucht bekommt sie die. Also die 100% braucht man nur verändern, wenn man andere Programme mit der Priorität "Niedrig" laufen lässt.

Und mehr Festplattenplatz kann man freigeben, aber der Verbrauch ist eh nicht gerade groß. Solange auf der gewählten Platte noch einige Gigabyte frei sind, reichen die vorgegebenen Prozentsätze locker aus.

So ich hab in der ersten Woche ca. 40000+ Punkte geschafft. Irgendeinmal hole ich dich ein :evillol:

wo kann man die Punkt sehen?

irgendwie hab ich null Punkte obwohl es seit vorgestern läuft -.-

Am Anfang hat es bei mir auch lange gedauert, bis was da stand, ich glaube das hat irgendeine Begrenzung, dass man erst mal so und soviel berechnen muss, bis überhaupt was passiert. Auch bekommst Du erst Punkte, wenn deine Ergebnisse zweimal gegen gerechnet wurden und als richtig bestätigt wurden.
Dann kannst Du noch unter "Extras" -> "Preferences" -> "Network usage" "Connect about every xxx days" auf 0,001 stellen, dann lädt er die Resultate häufiger hoch.
Aber es wird nur einmal zwischen 2 und 3 Uhr Nachts komplett und einmal vormittags 12 Uhr für die Einzelstatistiken aktualisiert, also hast Du frühestens morgen früh Punkte.

So in 3 Tagen bin ich auf dem neuen Platz 1 nach nur 2 Wochen :D Und zwar nach "Results returned" :D

UP für den Thread :D

Ich habe heute noch einen zweiten Rechner miteinbezogen. In spätestens 30 Tagen bin ich die Nummer 1 :evillol: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten. Ändern Button nutzen zum pushen.)
so hab mich auchmal angemeldet. Mal sehen was da so geht. PC läuft 24/7 !!!

So, bin auch dabei, und im FB-Team.

So heute ist es geschehen. Nach der Statistik Results Returned bin ich mit 655 nun an der Spitze und habe Happy Mutant überholt, nach nur knapp 23 Tagen Rechenzeit :D

Die Einholjagd, was die Punkte angeht, geht weiter :evillol:

Hmm komisch. Mein Computer ist mit allen Aufgaben fertig und lädt keine neuen mehr runter. Was ist da los?

Hehe, ich hab gerade raus bekommen, was da los ist.
Es läuft wohl aktuell ein größeres Race beim World Community Grid, worauf die Betreiber aber anscheinend nicht ausreichend vorbereitet waren.
Folge ist, dass die WUs knapp werden.
Das Problem liegt also nicht bei dir.

Ah, gut, ich dachte schon, bekomme nämlich auch keine Connection.

Ich hab das aus Planet 3d now!, die sind ja eigentlich das Forum Nummer eins wenns ums Crunschen geht, da gibts immer wieder interessante Informationen.
Zum Glück hab ich Boinc so eingestellt, dass immer für fünf Tage Arbeit in der Pipeline ist, bis jetzt hab ich noch keinen Mangel gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, schaut mal meine Statistik im FB-Team an :evillol:

In der Statistik "Results Returned" bin ich schon erster :lol: Ich mach gut soviele Punkte pro Tag wie alle anderen im Team zusammen :D

Wie lange geht es noch, bis Happy Mutant vom Thron gestossen wird?^^

Zurück
Oben