FightAIDS@Home

Ich bin glaub zu dumm! Wie kann ich den FB-Team beitreten?

Kann ich den gleichen Account z.B bei 2 PCs anmelden, und gleichzeitig nutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? entfernt, bitte Forenregeln bezüglich multipler Satzendzeichen beachten ;))
Du gehst einfach auf diese Seite.
Dort sollte in der Mitte ein Button "Sign in" oder so ähnlich sein.
Den einfach anklicken und es kann los gehen.

Mit einem Account kannst Du beliebig viele Rechner knuspern lassen, einfach auf jeden weiterem so wie beim ersten aktivieren. ;)

Hehe, hoho hehe :D

:evillol:

Omg meine Stromrechnung ist extrem in die Höhe gegangen :freak: Ich glaube ich muss mich ein bisschen zurückhalten mit meiner Rechenleistung :eek:

Hab mein Ziel erreicht - bin erster. Ab jetzt werde ich nicht nur noch gut 2'000 Punkte pro Tag machen, anstatt den üblichen 10'000

Also Seti@Home hab ich ne Zeit lang mitgemacht.

Aber mit dem Formatieren hat es es nichtmehr auf meine Festplatte geschafft.

Ich mach jetzt mal n bisschen mit. Mal schaun :)

So hehe ich habe als erster die 400'000er Marke durchbrochen. Momentan stehe ich bei 409'000 Punkten :) Aber eben wie Ressoucren werden jetzt dann zurückgefahren.

@Pjack: Läufst jetzt wieder auf Sparflamme?

Und ich habe mal ne kleine Frage, ich habe heute was an den Einstellungen geändert, da ich mehr als 2 Tasks in der Warteschlange haben wollte und habe den "work buffer" auf 10 Tage gestellt und schwups waren 50 Tasks in meiner Liste. Das war mir dann doch ein wenig zu viel also wieder auf 1 Tag zurück.
Und seid dem wurden auf einmal meine HPF-P2 Tasks angehalten und es lief nur noch HCC 5.20 aber mit dem Status "Running, High priority" ist das bei euch auch so? Denn das hatte ich vorher noch nicht oder habe ich da was verstellt?

Gruß, Abreu

Abreu schrieb:
@Pjack: Läufst jetzt wieder auf Sparflamme?
Jein, erstmal ist das Race auf P3D vorbei (haben wir mit nur 0.028% Vorsprung gewonnen :eek:), also kann ich seit langem mal wieder an den Rechnern rumschrauben und benchen.
Mein Quad ist die letzte Zeit gar nicht gelaufen, und ein C2D fällt wohl auch erstmal ein paar Tage aus, da hat das Mainboard aufgegeben.
Dann sind zwei Rechner generell verkauft und das Notebook macht auch nichts mehr, für die paar hundert Credits lass ich das nicht laufen.

Aber zu deinem "Problem":
Das hatte ich auch manchmal, kA. woran das liegt, aber so lange keine WU's übrig bleiben würde ich mir keinen Kopf machen.

ich mach 610 pro tag :-)
mit 2 rechnern. 2 celerons. der 1.2 ghz cele macht sogar mehr wie der 2.4 ghz. der hat wohl net soviel sourcen frei :-)

@Pjack: steht wieder ein neues race an oder warum biste ausm FB-Team ausgetreten?

Ich bin nicht ausgetreten, Boinc zeigt auf der Hauptpage nur an, bei welchem Team man mehrheitlich (von den Projekten her) ist, und das ist bei mir inzwischen P3D, da wir hier ja nur WCG machen.
In der WCG-Statistik vom FB-Team bin ich noch drin: http://de.boincstats.com/stats/user_stats.php?pr=wcg&st=0&ti=9394#5
In der Gesamtstatistik nicht mehr, da werde ich jetzt bei P3D geführt.
Dafür seit ihr alle einen Platz nach oben. :p

Und zur Zeit läuft tatsächlich ein Race, oder besser gesagt es fängt am Samstag an und ich hab schon mal auf das entsprechende Projekt (Einstein) gewechselt.

Ich hab zwar weniger Rechner, dafür aber bessere. :D
Zwei Quads und wenn mein kaputtes Mainboard endlich als der Reparatur zurück kommt noch ein E8200 dazu, die werden dann durchgängig laufen.
Heute werde ich wohl so 10k Credits (Boinc) machen, wenn wirklich alles läuft werden es wohl 12k oder sowas in der Art werden, also ca. dreimal mehr als beim letztem Race.
Das ist aber auch durch das Projekt bedingt, Einstein bringt wesentlich mehr Punkte als beispielsweise WCG oder Poem.

Weiß einer von euch ob WCG irgendwelche Serverprobleme zZ hat da ich weder die Tasks Uploaden kann noch den Status aktualisieren kann oder geschweige den neue Tasks bekomme. Habe die Probleme jetzt seid 2-3 Tagen zwischen durch konnte ich die Tasks dann mal Uploaden und habe dann auch neue bekommen doch heute ging garnichts, keine Verbindung zum Server und habe den ganzen Tag auch keine Tasks bekommen....

Gruß, Abreu

Also am Freitag hatte ich auch mal Verbindungsprobleme. Seit dem läuft es eigentlich einigermaßen, wobei bei mir die Berechnung aber im Moment nicht ganz so intensiv läuft, weshalb er sich auch seltener bei WCG meldet.

Moin Moin, nun bin ich auch dabei :)

Zurück
Oben