Du hast bisher immer noch nicht verkündet, was deine Zweifel an einem nicht nur nachgewiesenen Virus, sondern auch die großen Teilen der Wissenschaft anerkannte Beschreibung des HI-Virus begründet.
Typisch ist dein Verhalten, dass du Fragen massiv ausweichst. Das du Beweise forderst, diese aber als unzureichend ablehnst. Fakt ist auch, dass du dich keinesfalls mit dem Forschungsziel von Fa@h auseinander gesetzt hast, sonst wäre dir bewusst, dass es eben nicht darauf ankommt, was der HI-Virus ist oder nicht, sondern eine wirksame Therapie zu finden. Und selbstverständlich nicht auf gut Glück, sondern auf Grundlage von vielversprechenden und funktionierenden Ansätzen.
Typisch ist auch, dass du wortwörtlich hier der Pharmaindustrie unterstellt hast, dass sie eine imaginäres Virus beschrieben, was nicht existiert um Menschen krank zu halten. Du tust auf Nachfrage einfach dumm und führst diese gewaltige Anschuldigung nicht näher aus und überlässt es dem Leser, deine Theorie auszumalen um sie dann als Polemik abzulehnen.
Nein, bisher gibt es von dir keinerlei nachvollziehbare Begründung warum wir an einer wissenschaftlichen Tatsache zweifeln sollten. Wie bereits gesagt: Skepsis ist gut. Aber Aberglaube wie du ihn von uns forderst, ist nichts anders als du angeblich bekämpfen willst. Null nachvollziehbare und schlichtweg absolut respektlose Anmaßung gegenüber der Arbeit von tausenden Wissenschaftlern. Denen du entweder genug Dummheit unterstellst, dass sie eine Lüge leben. Oder genug Skrupellosigkeit alles und jeden im Sinne der Industrie zu belügen. Beides schwerwiegende Anschuldigungen, meine ich.
Du bist derjenige, der aus Bücher zitiert, die fachlich nichts aussagen, du bist es der eine falsche Richtung vorwirft ohne eine richtige anzubieten. So nicht. Und du wirst damit leben müssen, dass wenn du andere als dumm darstellst, auch in die Diskussion genauso reingehst, als ob hier alles arme Irre wären, dass dir entsprechend Gegenwind widerfährt. Du kannst dich noch so sehr über die Antworten beschweren. Bisher hast du auf konkrete Nachfragen nicht konkretes sagen können, außer andere zu diskreditieren.
Jedes der von dir geforderten Bilder ist weder Google, noch Wiki-spezifisch. Bloß weil sie nicht in deinen Büchern auftauchen, ist es nicht so, als ob die Schriften die du liest, nicht eben doch oder aber auch einseitig und pseudo-wissenschaftlich sind. Nicht, aber auch gar nichts, liefert dir den Beweise, dass deine Bücher, dein Wissen unvoreingenommen oder objektiv ist. Der Glaube, dass dies so sein muss, verführt dich zu absoluten Urteilen. Du zweifelst nicht an den oder deinen Aussagen.
Und nicht zu vergessen, deine ganzen anderen Theorien, die du im Laufe der Jahre hier zum besten gegeben wurden, die merkwürdigerweise allesamt aus der Ecke der Verschwörungstheorien kommen. Magst du dich auch für Avantgarde halten, so ist doch eines deutlich: Du glaubst denen, die dir sagen es muss alles anders sein, als der gesunde Menschenverstand es gebietet.
Dein ganzes auftreten, deine Signatur, die Themen, die Aussagen zeichnen nun mal ein so eindeutiges Bild von deiner Art zu denken, deinem mangelnden Interesse tatsächlich zu diskutieren, aufzuklären, nachzudenken. Zu verkünden und Glauben einzufordern, das scheint dein Ziel, wo erst recht Skepsis und Zweifel angebracht wären. Nur weil ein Buch etwas sagt, was du glaubst, ist es nicht die Wahrheit.