HappyMutant
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2001
- Beiträge
- 21.424
Man erfährt aus dem Buch ferner erstmals, warum AIDS nicht von einem mysteriösen Virus verursacht wird, das bis heute niemand nachweisen konnte, sondern von einer (meist durch Lebensumstände verursachten) energetischen Erschöpfung der Immunzellen. Auch diesen natürlichen Prozess kann man aufhalten und wieder rückgängig machen.
Ein echtes Highlight. Und dieser Nachweis ist also nicht logischer, er ist auch nachweisbar? Geil, HIV ist dementsprechend nicht ansteckend, wenn man nur redlich lebt, sehe ich das richtig?
Sorry, genau das meinte ich mit viel Glück: Leute wie du werfen Quacksalbern nur zu gerne 5 stellige Beiträge in den Hals, weil sie lieber an Wunder als an wissenschaftliche Tatsachen glauben.
Ein einziger Beweis dieser Theorie, ein einziger wissenschaftlich nachweisbarer Erfolg dieser Therapie, würde mich doch sehr herzlich interessieren. Bitte trete auch mit dem fa@h Projekt in Verbindung, denn das dürfte die interessieren, dass es so einfach ist.
Dieses Buch gibt Hoffnung!
Es ist eben doch (Aber-) Glaube. Glaube muss sich nicht in unbedingt über ein allmächtiges Wesen manifestieren. Glauben kann man vieles. Z.b. das jemand nicht nur in einem Aufwasch, quasi im Alleingang, die Entstehung von Krebs und AIDS von Grund auf neu erfindet, nein er liefert auch gleich Therapie-Ansätze und eine wissenschaftliche Kritik mit. Genial.
Edit: Und was man auch dazu sagen sollte: Aus dem selben Umfeld kommen so sagenhafte Theorien, wie die, dass Antibiotika das Immunsystem so schwächen, dass es als AIDS diagnostiziert wird. Wahnsinn was man so alles findet, wenn man nur den Namen des Autors mal sucht. Andere Bücher: "Dr. Heinrich Kremer: AIDS - Ein von Ärzten fociertes Todes-Syndrom?"
Dass hier keine Verschwörungstheorie vorliegt, ist absolut nicht zu sehen. Hier geht es eben gar nicht um HIV, sondern um den Kampf gegen Antibiotika, Impfungen, Krebstherapien usw. Seine Werke und die Arbeiten, die sich darauf beziehen, machen das extrem deutlich.
Das interessante ist, dass sein Name nur im Zusammenhang mit Esoterik, Naturheilkunde etc. pp auftaucht. Er wird regelrecht ignoriert von jeder ernst zunehmenden wissenschaftlichen Auseinandersetzung.
Edit2: Noch ein Zitat:
http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/910978.html:
Die Zelltherapie des deutschen Arztes Heinrich Kremer beruht auf Massnahmen, die die Zellfunktionen stärken und Krankheiten verhindern oder heilen sollen. Im Zentrum: Gelbwurz- und Curcumin-Präparate. Laut Kremer haben die in der Schweiz nicht zugelassenen Curcumin-Präparate bei vielen schweren Krankheiten «beeindruckende Behandlungserfolge» erzielt u.a. bei Krebs, Immunschwächen, Herzerkrankungen, Alzheimer, Parkinson, Diabetes, Depressionen, Osteoporose. Vor allem Naturheilpraktiker wenden die Zelltherapie an. Obwohl Kremer nie in der Forschung war, glauben sie seinen fragwürdigen «wissenschaftlichen Erklärungen». Fachleute bemängeln, dass Kranken falsche Hoffnungen gemacht würden - ein Präparat allein könne nicht bei so vielen Krankheiten helfen.
Zuletzt bearbeitet: