FightAIDS@Home

Man erfährt aus dem Buch ferner erstmals, warum AIDS nicht von einem mysteriösen Virus verursacht wird, das bis heute niemand nachweisen konnte, sondern von einer (meist durch Lebensumstände verursachten) energetischen Erschöpfung der Immunzellen. Auch diesen natürlichen Prozess kann man aufhalten und wieder rückgängig machen.

Ein echtes Highlight. Und dieser Nachweis ist also nicht logischer, er ist auch nachweisbar? Geil, HIV ist dementsprechend nicht ansteckend, wenn man nur redlich lebt, sehe ich das richtig?

Sorry, genau das meinte ich mit viel Glück: Leute wie du werfen Quacksalbern nur zu gerne 5 stellige Beiträge in den Hals, weil sie lieber an Wunder als an wissenschaftliche Tatsachen glauben.

Ein einziger Beweis dieser Theorie, ein einziger wissenschaftlich nachweisbarer Erfolg dieser Therapie, würde mich doch sehr herzlich interessieren. Bitte trete auch mit dem fa@h Projekt in Verbindung, denn das dürfte die interessieren, dass es so einfach ist.

Dieses Buch gibt Hoffnung!

Es ist eben doch (Aber-) Glaube. Glaube muss sich nicht in unbedingt über ein allmächtiges Wesen manifestieren. Glauben kann man vieles. Z.b. das jemand nicht nur in einem Aufwasch, quasi im Alleingang, die Entstehung von Krebs und AIDS von Grund auf neu erfindet, nein er liefert auch gleich Therapie-Ansätze und eine wissenschaftliche Kritik mit. Genial.

Edit: Und was man auch dazu sagen sollte: Aus dem selben Umfeld kommen so sagenhafte Theorien, wie die, dass Antibiotika das Immunsystem so schwächen, dass es als AIDS diagnostiziert wird. Wahnsinn was man so alles findet, wenn man nur den Namen des Autors mal sucht. Andere Bücher: "Dr. Heinrich Kremer: AIDS - Ein von Ärzten fociertes Todes-Syndrom?"

Dass hier keine Verschwörungstheorie vorliegt, ist absolut nicht zu sehen. Hier geht es eben gar nicht um HIV, sondern um den Kampf gegen Antibiotika, Impfungen, Krebstherapien usw. Seine Werke und die Arbeiten, die sich darauf beziehen, machen das extrem deutlich.

Das interessante ist, dass sein Name nur im Zusammenhang mit Esoterik, Naturheilkunde etc. pp auftaucht. Er wird regelrecht ignoriert von jeder ernst zunehmenden wissenschaftlichen Auseinandersetzung.

Edit2: Noch ein Zitat:
http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/910978.html:

Die Zelltherapie des deutschen Arztes Heinrich Kremer beruht auf Massnahmen, die die Zellfunktionen stärken und Krankheiten verhindern oder heilen sollen. Im Zentrum: Gelbwurz- und Curcumin-Präparate. Laut Kremer haben die in der Schweiz nicht zugelassenen Curcumin-Präparate bei vielen schweren Krankheiten «beeindruckende Behandlungserfolge» erzielt u.a. bei Krebs, Immunschwächen, Herzerkrankungen, Alzheimer, Parkinson, Diabetes, Depressionen, Osteoporose. Vor allem Naturheilpraktiker wenden die Zelltherapie an. Obwohl Kremer nie in der Forschung war, glauben sie seinen fragwürdigen «wissenschaftlichen Erklärungen». Fachleute bemängeln, dass Kranken falsche Hoffnungen gemacht würden - ein Präparat allein könne nicht bei so vielen Krankheiten helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wohl, das Gleiche was jeder Verschwörungstheoretiker sagen wird, wir sind alle dumm, er ist der Einzige der das versteht, und falls penible Fragen kommen, weicht er aus indem er auf ein Weiteres Buch/Werk/Ähnliches verweist.

Überrasch uns mal und weich von deiner Schiene ab! :D

Gruß,
[sauba]
 
lol eh der Typ ist voll daneben, bestimmt son Esoteriker der noch an tausend andere spannende Sachen glaubt wenn man es ihm nur richtig unter die Nase hält.
 
@silva-surfer
Bezüglich Beitrag 353.
Ich habe nur das kurz aufgefasst was du sagtest und das Resultat verfasst.
Die Frage die ich hatte hat Herzblatt schon beantwortet. ;)
Vielleicht aber hast du ja auch noch Ideen. ;)
 
zeig mir das bild der aufgetrennten isolierten eiweise eines hiv-virus dem laien auch als genetischer fingerabdruck bekannt.
www.rcsb.org, einfach mal bei suche hiv eingeben. finden sich hunderte röntgenstrukturbilder. das sind natürlich keine originalbilder aber von computer programme ausgespuchte diagramme. was anderes kannst du allerdinsg auch nicht erwarten, denn als laie wirst du auf den originalaufnahem nichts erkennen können. nebenbei wirst du sehen, dass jedes hiv proteine mittlerweile auf das genaueste untersucht wurde.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,905618,00.jpg
da bildet sich grade ein virus aus bei einer lebenden zelle, wurde auch gefilmt (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,555949,00.html).
 
Wirklich interessant. Hätte ich das nur früher gewusst, wäre ich schon längst beigetreten.
Bin jetzt auch im FB-Team
 
@Happy-Mutant: Man dem hast dus aber gezeigt :evillol:

Ich komm nach ner Weile mal wieder hierher und was seh ich? Ein Spinner, der sich alles zurechtbiegt wies ihm grad passt. UNGLAUBLICH!!!

Da gibts ja sogar ganze Websites dazu, Wahnsinn! Ich lach mich schlapp :D:D:D

z.B.

http://aids-kritik.de/aids/index.html

"Fragen wie diese und viele andere mehr beantworten sich nicht von selbst. Sie werden jedoch alle beantwortet, aber natürlich nicht von mir hier auf dieser kleinen Web-Seite. Sie müssen sich diese Antworten selber erarbeiten, indem Sie Bücher und Publikationen von AIDS-Kritikern lesen oder versuchen, die heute schon sehr selten in den gängigen Medien veröffentlichten Beiträge über die AIDS-Diskussion nicht zu verpassen."

JA GENAU UND DIESEN IDIOTEN IHREN ERFUNDENEN SCHWACHSINN AUCH NOCH BEZAHLEN

ATOMROFL

:stock::headshot::volllol:
 
Ich denke wir sollten das Thema hier dann wieder beenden und auf das konzentrieren, worum es hier eigentlich geht. Glauben soll ja grundsätzlich jeder was er will und die Standpunkte sind prinzipiell zur Genüge ausgetauscht.
 
TV-Hinweis: Fronta 21 am 9.Dezember, 21 Uhr
im ZDF/DasPharmakartell

9.12.08 um 21 Uhr im ZDF
Fronta 21: \"Das Pharmakartell\" -
Wie wir als Patienten betrogen werden

Bei jeder Tablette geht es weniger um die
Gesundheit, als vor allem ums Geschäft. In
der \"Frontal 21\"-Dokumentation
\"Das Pharmakartell - Wie wir als
Patienten betrogen werden\" sprechen
ehemalige Manager und Mitarbeiter der
Pharmaindustrie erstmals offen darüber, mit
welchen brutalen Methoden die Konzerne seit
Jahren Medikamente auf den Markt drücken,
deren Wirkstoffe schwere Nebenwirkungen
haben.

Die \"Frontal 21\"-Autoren decken
auf, wie Pharmaunternehmen Ärzte und Beamte
bestechen, unabhängige Experten bedrohen,
Politiker hofieren, Medien kaufen und
Selbsthilfegruppen unterwandern. Die Autoren
Christian Esser und Astrid Randerath zeigen
eine erschütternde Innenansicht des
Pharmakartells, die nur einen Verlierer
kennt: den Patienten
 
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich habe mcih gestern auch wieder nach langer bwesenheit um dieses Thema gekümmert.


Habe jetzt seit Gestern was laufen, aber mit einer Pause dazwischen, da ich zur Arbeit musste und das sieht jetzt schonmal so aus:

Bild jetzt im Anhang.
Bitte das Forumsformat nicht sprengen. Danke
-oSi-



mfg SaveMan
 

Anhänge

  • aidshomen1yk.png
    aidshomen1yk.png
    557 KB · Aufrufe: 699
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist korrekt, es gibt bisher nur ein Boinc-Projekt, das mit der Grafikkarte rechnen kann, und das ist GPU-Grid.
Er hat sich wohl im Thread geirrt, er schreibt in der ersten Zeile ja auch, dass er von F@H redet.
 
Ich meld mich auch mal wieder

lange zeit nichtmehr beim projekt mit gemacht ein paar betriebsystem neuaufspielungen später mal wieder an ein guten zweck gedacht world community grind drauf gehaun projekt ausgewählt und gewartet nur es kommt nix

steht immer nur: warte auf kontakt zum projektserver

also weiter gewartet nru jetzt warte ich schon 7 stunden und immer noch nix, server is on da beim anmelden bekomm ich ne antwort nru ich bekomme keine arbeitspakete

jemand ne idee warum?
 
fightaids@home
human protoeme folding
help conquer cancer

nur das problem war ja ich bekam nix, nunja das problem hat sich teilsgelöst
ich bekomm jetzt projekte die sind aber auch schnell alle, ich bekomm morgends 7 projekte nachmittags(16 uhr ca.) sind die fertig und dan wartet der client bis spät abends(21-22 uhr) dan kommen erst neue

seit neustem normal?
 
ne sicher ned, am besten fragste direkt im Forum von WCG nach.

Da haut mehr ned hin.
 
Gibts eigentlich einen grund, warum FightAIDS als einziges Krankheitsforschungsprogramm "wichtig" im Sinne von fixierter Thread ist? AIDS ist eine schlimme Krankheit, aber gereade letztes Jahr lief ja in Franreich eine Kampagne im Vorfeld der französischen SIDA-Woche, die darauf hinwies, dass in Afrika mehr Leute an Malaria und anderen scheinbar zu gewöhnlichen Krankheiten sterben, als an AIDS, Spenden aber allzuhäufig fest an AIDS gekoppelt sind.

Hepatitis C (und D und E usw.) ist auch nicht heilbar, die Syphilis kehrt in mutierter Form wieder, südamerikanische Tuberkelbakterien sind mittlerweile gegen fast alle bekannten Antibiotika resistent, aber beim Thema AIDS kommts einem häufig so vor, als wäre das die einzige Krankheit die aktuell den Menschen akut mit einer unheilbaren Todeserwartung bedrohen würde.

Naja, meine Rechner sind mit Rosetta@home, Predictor@home und ClimatePrediction voll ausgelastet.
 
Also zum einen ist FA@h keineswegs das einzige Projekt, das oben angepinnt ist. Folding@Home ist ebenso ein medizinisches Projekt.

Weiterhin ist zwar die Gruppe damals wegen Fight Aids@Home gegründet worden, aber das WCG hält ja eine Vielzahl sinnvoller Projekte bereit und ist insofern auch nicht nur auf das eine fixiert. http://www.worldcommunitygrid.org/projects_showcase/viewResearch.do

Und dann gibt es einen ganz banalen Grund: es waren die einzigen beiden Projekte, die zu dem Zeitpunkt ein halbwegs aktives Foren-Team hatten (wenn man mal das längst eigene Wege gegangene Seti-Team aus grauer Vorzeit außen vorlässt). Und bisher hat sich das nicht groß geändert, zumindest gibt es keine aktiven Threads dazu.
 
Zurück
Oben