FightAIDS@Home

so ich bin auch dabei ... mein name ist -gb-

und der pc ist der in meiner sig (läuft aber nur wenn ich in der schule bin oder sonst nicht gerade damit arbeite/zocke)

-gb-
 
@Intruder:

Meine Punkte werden angezeigt, siehe unten:

Accumulated Points: 194
Current Ranking: 153,417

In der Team-Übersicht habe ich allerdings 0 Punkte.

Könnte es sein, dass diese ersten Punkte nicht zählen, weil ich erst nach ein paar Minuten dem Team beigetreten bin und das erste File somit als teamloses Mitglied abgegeben habe? Auch wenn es nur 0,1 Prozent waren?! :lol:
 
die Punkte werden in der Teamauswertung erst nach 24 h angezeigt und leider nur die für im Team vollständig abgeschlossene Versuchsreihen, was davor war, leider nicht
hatte vor meinem Beitritt zum Team 3400 Punkte, die warn wech, leider
 
kalleberlin schrieb:
Super Idee, habs gleichmal bei mir auf Arbeit und Zuhause installiert :D. Jetzt hat meine kiste auch mal was zu tun, is schliesslich 24h / 7 Tage online

Kleiner Tip am Rande: Deinstalliere es mal gleich wieder vom Rechner auf Arbeit.
--> Eine Fristlose Kündigung kann das zur Folge haben.
Deinem Chef interessiert es wenig, wofür das Projekt steht.
Das sollte jeder bedenken, wenn er sowas macht.

Ich werde nicht am Projekt teilnehmen.
Es mag zwar ein gutes Ziel haben, aber da denke ich lieber an meine Stromrechnung.
Seti war mir eine Lehre. ;)
Ja, ja; 24/7 kann schön teuer werden. :rolleyes:


Trotzdem Viel Erfolg bei der Suche/Berechnung.


-oSi-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaa - die Stromrechnung !!! :freak:

spielt aber keine Rolle, da mein "Kleiner" viele Videobearbeitungen macht und da läuft der Rechner eh 24/7
aber man muss ihm ja nicht rund um die Uhr laufen lassen

es wird ja an stromsparenden CPU´s gearbeitet, nur bei dem momentanen Preis ist mir der Mehrverbrach an Strom "lieber"
 
sag mal streuner, wie hast du denn in so ner kurzen zeit 16 durchläufe geschafft? :D
du schummelst doch, hehe - gestern hattest du erst 5.
oder hast du nur ein projekt angeklickt?
 
@ missy

net gschummelt - war vorher in nem anderen Team bis das FB-Team gegründet wurde
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 716
-oSi- schrieb:
Deinem Chef interessiert es wenig, wofür das Projekt steht.
-oSi-

Danke für den Tip Osi ;), aber mein Chef weiss a) bescheid und b) Administrier ich das Netzwerk mit meinem Chef Zusammen ;)...
Und zufällig Arbeite ich auch noch in einem Forschungs-Instiut :D
 
So, bin jetzt auch im Team.
Mein Nick ist der selbe wie hier im Forum. :D
 
kalleberlin schrieb:
Danke für den Tip Osi ;), aber mein Chef weiss a) bescheid und b) Administrier ich das Netzwerk mit meinem Chef Zusammen ;)...
Und zufällig Arbeite ich auch noch in einem Forschungs-Instiut :D
Gut für dich. :D
Ich beziehe mich aber vorrangig auf "Fristlose Kündigung".
Aber wissenswert für alle, die nicht das Glück haben so einen Chef zu haben !
Gibt Urteile drüber. Finde jetzt nur keins.


-oSi-
 
@Dragonit

Die daten werden online einmal am Tag geuppt.

Guß
Star
 
So Leute, ich sollte nun auch in eurem Team sein - auf freudiges Forschen ;)

Sagt mal was muss man tun um diese schönen Molekülketten zu sehen? :freak:
 
Nochmal ich: Habt ihr auch das problem dass der Fortschrittsbalken ab und an einfach mal stehen bleibt? Ich bin im Moment bei 33,3 % in dem Fenster mit der Molekülkette, nur dass sich diese Zahl nicht mehr verändert, und wenn ich in das "Hauptfenster" springesteht der Fortschritt wieder auf 32% :(

Man ich will doch der Menschheit helfen :p
 
@ sauba

mach Dir mal da keine Sorgen, eine Berechnung dauert im Schnitt 8-10 Stunden, wenn man nichts nebenbei macht

freu mich, das Du mitmachst

VIELEN DANK und Willkommen im Team :daumen: auch @ Jannn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage, wen ich jetz meinen PC ausmachen würde,werden die ergebnisse irgendwie gespeichert oder fängt der dann wieder von vorne an?
 
Die Ergebnisse werden gespeichert. Du setzt die Berechnung immer dort fort wo du aufgehört hast. Wäre ja sonst echt unnötiger Ressourcenverbrauch ;)
 
@ all

ICH HÄTTE NICHT MIT EINER SO GROSSEN BETEILIGUNG GERECHNET

DANKE AN ALLE, DIE MITMACHEN

und an "mr.e" für die Gründung des Teams

:daumen: WEITER SO :daumen:

genau solche kleinen Dinge lassen mich wieder an das Gute im Menschen glauben - SORRY, wenn das ein bissl sentimental klingt :heul: - ich hab leider schon ein paar gute Freunde durch AIDS verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben