Hallo liebe Community 
Hatte schonmal in einem Thread von mir nach ner externen Soundkarte gefragt wobei dann die Asus Xonar U5 als Resultat für mich rauskam.
Jetzt hab ich aber wieder viel über FiiO und dessen FiiO E10K OLYMPUS gelesen.
Und der sagt mir jetzt etwas mehr zu.
Ich zocke viel(CsGo) und höre auch viel Musik(Alles außer Country,Rock und Schlager). Youtube Videos werden auch viele geschaut.
Jetzt weiß ich halt nicht ob der FiiO E10K gerade in allen Disziplinen besser als die Asus Xonar U5 ist.
Mein Kopfhöhrer ist der Custom Studio von BD.
Jetzt gibt es auch andere Modelle von FiiO zB. der FiiO E11 Kilimanjaro oder FiiO Mont Blanc E12
Hat jemand villeicht Erfahrung und kann mir sagen was der Unterschied zwischen den FiiO Geräten ist?
Beziehungsweise ob die Anwendungsszenarien andere sind?
Also heißt es Asus Xonar U5 vs FiiO.
Freue mich über konstruktive Beiträge.
Hatte schonmal in einem Thread von mir nach ner externen Soundkarte gefragt wobei dann die Asus Xonar U5 als Resultat für mich rauskam.
Jetzt hab ich aber wieder viel über FiiO und dessen FiiO E10K OLYMPUS gelesen.
Und der sagt mir jetzt etwas mehr zu.
Ich zocke viel(CsGo) und höre auch viel Musik(Alles außer Country,Rock und Schlager). Youtube Videos werden auch viele geschaut.
Jetzt weiß ich halt nicht ob der FiiO E10K gerade in allen Disziplinen besser als die Asus Xonar U5 ist.
Mein Kopfhöhrer ist der Custom Studio von BD.
Jetzt gibt es auch andere Modelle von FiiO zB. der FiiO E11 Kilimanjaro oder FiiO Mont Blanc E12
Hat jemand villeicht Erfahrung und kann mir sagen was der Unterschied zwischen den FiiO Geräten ist?
Beziehungsweise ob die Anwendungsszenarien andere sind?
Also heißt es Asus Xonar U5 vs FiiO.
Freue mich über konstruktive Beiträge.
Zuletzt bearbeitet: