File Hoster

The Loner

Commander
Hallo,

ich bin recht angetan von "box.net" als einem kostenlosen File-Hoster Anbieter ohne Werbung. Kennt ihr alternative Anbieter, die noch mehr bieten?

Rapidshare?

Wie definierst du File-Hoster? Meinst du zum Verteilen, oder als persönlichen Onlinespeicher?

Nee, Rapidshare ist nichts.
Definition: Hochladen von Dateien, Organisation in Ordnern, Möglichkeiten zur Freigabe an Andere. Einbindung von Ordnerstruktuten etc. in Homepages usw.

Bis auf die Einbindung von Ordnern in die HP Struktur ist das doch alles mit RS möglich...

also ist RS wohl eher 3/4 als Nichts. ;)

Dir ist aber schon bekannt, dass die Daten bei RS gelöscht werden? Im Gegensatz zu Box.net ;)

naja, nicht unbedingt...

Auszug aus der FAQ:

Wie lange werden die Dateien gehostet?

Wir hosten die Dateien ohne Zeitlimit. Allerdings müssen auch wir ab und zu mal aufräumen. Daher werden Dateien, die länger als 90 Tage lang nicht runtergeladen wurden, automatisch gelöscht. Für Premium-User gilt dies nur dann, wenn mehr als 20 GB (20.000.000.000 Bytes) auf dem Account gespeichert sind.

Mal abgesehen davon kannst du bei box.net im Lite Status nur Dateien mit 10 MB Größe hosten. Da ich gerne Fotos etc. über Rapidshare an Bekannte verteile wäre es für mich also sinnfrei.

Und mal ehrlich... Ein Betreiber der mit solchen Sprüchen wirbt:
"Keep a safe copy
Your data is valuable, and there's nothing safer than keeping an extra copy of important files in online storage.".....:freak::D

Zurück
Oben