File-Server - Anleitung Womit & Wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cumulonimbus8 schrieb:
Ich komme nämlich dank gewisser freundlicher Nachfragen die sich im Kreise drehen zu - nichts.
Och och bin mir ziemlich sicher, dass Du in der Zeit, eine Grundinstallation von TrueNas fertig hättest.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
redjack1000 schrieb:
Och och bin mir ziemlich sicher, dass Du in der Zeit, eine Grundinstallation von TrueNas fertig hättest.
Du hast 4 Arme mit Extralänge? Ich leider nicht… :D
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Noch deftiger geht’s nicht..?
Nein, weil es die Wahrheit ist. Erklär mir doch bitte, warum Novell sich gegen Netware entschieden hat, wenn es doch angeblich besser ist? Immerhin war das deren Kernprodukt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben