Filesharing, bitte lesen (an die mods)

kampfdackel2001

Lieutenant
hi,

also ich habe hier mal ne frage bezüglich filesharings gestellt, udn der thread wurde sofort gelöscht!

ok, wenn man nicht will, dass in einem forum die "grauzone" filesharing behndelt wird, dann gut, aber warum werden dann edonkey und co zum download angeboten, wenn man im forum das thema nicht ansprechen darf, weil es "illegal" ist?

die clinents an sich das ja nicht, klar, eine waffe ist erst gefährlich wenn man sie in der hand hält, aber warum darf man dann hier keine fragen stellen, die sich z.B. nur auf den umgang mit dem client selbst beziehen oder ähnliches?

vielleicht kann einer der mod's dazu stellung nehmen,

greetz, nicky

AW: filesharing, ERST LESEN (an die mods)

Ähm, ich kann keinen von dir erstellten "gelöschten" Thread finden... :confused_alt:
Kannst du mal einen Link geben?

Kannst du mir bitte den Link zu deinem geschlossenen Thema geben? Ich kann keinen
Beitrag von dir finden, der zu der Beschreibung passt - gelöscht wurde mit Sicherheit
nichts, also wenn es soetwas gegeben hat, gibts das auch heute noch. ;)

Soetwas gehört imho schon eher ins Feedback *verschieb* :)

Is es nicht so das die Programme (eMule, Bittorrent und wie sie alle heißen) an sich nicht illegal sind, nur das Downloaden von geschützen Inhalten ist verboten?
Bei emule bin ich mir nicht sicher aber Bittorrent doch mit ziemlich großer warscheinlichkeit nicht, weil viele Linux Distributoren ihre CDs via Bittorrent verteilen.

Nö da hast du schon recht. Die Programme sind völlig legal - das steht auch bei uns außer
Frage, deshalb unsere Nachfrage, ob er uns den Thread mal zeigen könnte, damit wir sehen,
was da bei uns falsch gelaufen sein soll. :)

hm, hab ich mich da geirrt?

ich weiss sicher dass ich sogar wegen sowas ne verwarnung bekommen hab... ich werd nochmal nen bissl suchen, wenn nicht, sorry! war ja auch keine anschuldigung sondern ne reine frage.. mom, ich suche das mal

cya nicky

EDIT, oops, das war mien fehler... war nen anderer thread:
Dein Thread "Virtuelles laufwerk daemon toolz" wurde aus dem Forum entfernt! das shab ich von nem anderen mod bekommen mit ner offizielen verwarnung...

sorry, da hab ich mich wohl vertan!

Macht ja nichts, kann ja mal passieren. ;)

Das mit deinem Thread war übrigens schon im April, ist also schon recht lange her.
Wir hatten diese Angelegenheit damals ja per PN geklärt.

Bye,

Zurück
Oben