Filme haben ein fehlerhaftes bild!!

Bullet22022

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
285
hi,

also wie schon der titel sagt kann ich bei mir keine filme gucken auch keine dvd's. um das zu verdeutlichen hab ich mal 2 fotos gemacht. auf dem einen ist es orginal und auf dem anderen so wie es bei mir aussieht.

DSC00242.JPG DSC00244.JPG

Das ist übrigens auch wenn ich videos im internet gucke.
hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Oh, der sieht aber traurig aus der kleine.

Falscher Codec drauf? Lad Dir mal VLC runter, da sind eigentlich alle wichtigen Codecs dabei und andere Programme können die dann auch mitnutzen.

Als ich die überschrift gelesen habe dachte ich erst, na klar irgendwas am Stecker. Aber meistens haben die dann nur einen Farbstich weil eine Farbe fehlt.
 
XD jo du hast recht...darauf bin ich noch garnet gekommen^^ hab da gerade mal geguckt und da war alles verstellt. danke. weißt du zufällig auch wie das am besten eingestellt ist?
 
Am besten erstmal alles in Neutralstellung, bei Gamma müsste das ein grade Diagonale sein. Und dann nach belieben oder mit Hilfe von Testbildern justieren. Das würde ich aber erstmal am Monitor machen und nur für die Feineinstellung den Treiber benutzen.
 
Zurück
Oben