Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche jetzt schon Ewigkeiten die Audiospur von einer DVD zu kopieren. Ich habe eine DVD die von irgenteiner Agentur aus einer Videokassette erstellt worden ist. Um sie auf CD zu bekommen, will ich das ganze in DivX verwandeln. Nur erkennt kein Programm die Tonspur (Flask, vob2audio). Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Mit JEDER anderen handelsüblichen Video DVD geht es!
Was heißt erkennt sie nicht? Überhaupt nicht oder nur die Informationen (D/E etc.) nicht? Also so, als wenn kein Ton vorhanden wäre? Evtl. gibt es nämlich nur keine ifo-Datei; wenn die Programme den Ton trotz vorhandensein überhaupt nicht finden, würde ich zuerst mal DVDx ausprobieren, soweit noch nicht geschehen. Danach bleibt dann wohl nur das seperate Aufnehmen des Tons, das würde ich aber zuletzt machen, da zeitaufwändig und recht kompliziert wenn man es noch nicht gemacht hat (was das finale Zusammenschneiden angeht).