Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

007

iss doch klar, oder? ;)

Nächste Frage, die ich aber selber nicht beantworten kann, da ich den Film zwar kürzlich gesehen habe, den Titel aber nicht mehr weiß.

Zitat: Ich brauche kein Sex mehr, dass Leben f*ckt mich jeden Tag

Da muß ich raten - den anderen habe ich vor kurzem noch gesehen: Man lebt nur zweimal? :D

Ciao, Tiguar

Tiguar schrieb:
Da muß ich raten - den anderen habe ich vor kurzem noch gesehen: Man lebt nur zweimal? :D

Ciao, Tiguar

Leider nein, aber wird langsam warm :)

Okay, zweiter Versuch: Feuerball

Tiguar schrieb:
Okay, zweiter Versuch: Feuerball

Non aber einer mit Sean Connery ist es :) Viele bleiben ja da nicht mehr :)

Ich muss zugeben dieses zu erraten ist schwer. Aber ein echter Fan sollte das kennen :cool_alt:

Goldfinger, aber dann gebe ich auf, könnte so aus den letzten Szenen stammen. ;)

Tiguar schrieb:
Goldfinger, aber dann gebe ich auf, könnte so aus den letzten Szenen stammen. ;)

Leider nein. Soll ich auflösen? Ne oder? Noch ein Tip. Diese Richtung ist kalt die andere war besser....zeitlich gesehen

Löse mal auf, jetzt die ganzen Connery-Bonds durchzuleiern wäre ja ziemlich unlustig. :) Die Filme, wo ich denke das es hinpaßt habe ich genannt; wahrscheinlich fällt mir gleich die Erkenntnis wie Schuppen aus den Haaren.

Moment, da fällt mir noch was ein: Könnte auch James Bond jagd Dr. No sein, wo er mit einem Drachen oder so die Insel ausbaldowert.

Tiguar schrieb:
Löse mal auf, jetzt die ganzen Connery-Bonds durchzuleiern wäre ja ziemlich unlustig. :) Die Filme, wo ich denke das es hinpaßt habe ich genannt; wahrscheinlich fällt mir gleich die Erkenntnis wie Schuppen aus den Haaren.

Moment, da fällt mir noch was ein: Könnte auch James Bond jagd Dr. No sein, wo er mit einem Drachen oder so die Insel ausbaldowert.

Ok ok ok aber ich sagte zeitlich liegt schon Goldfinger falsch. Dr. No ist ja noch älter bzw. der Erste.

Also es ist DIAMANTENFIEBER. Und zwar sagt das einer der 2 Schwulen. Bei der Szene wo der Hubschrauber explodiert.

Arrg, jetzt wo Du es sagst! :D :)

Mach mal noch einen, bitte!

Tiguar schrieb:
Arrg, jetzt wo Du es sagst! :D :)

Mach mal noch einen, bitte!

OK OK noch einer :

Sie: Wie kommen wir hier jetzt raus
ER: MIT DER GUTEN ALTEN EISENBAHN

war das nicht aus einem der indianer jones teile?

AND1 schrieb:
war das nicht aus einem der indianer jones teile?

Nee nee habs vergessen zu erwähnen. Handelt wieder aus einem Bond Film :)

Wo ist denn BOZ_er? Bin eigentlich auch der Meinung, dass er dran wäre, aber ledier ist ja die 24h-Frist schon rum. :rolleyes:

Zum derzeitigen Zitat:
Schön, dass ich James Bond nicht wirlich mag bzw. ziemlich albern finde, daher kann ich nur raten (eine kleine Auswahl! :)):
Moonraker - Streng geheim
Im Angesicht des Todes
Der Hauch des Todes
Feuerball

Vielleicht hat ja BOZ_er Bock uns was neues zu liefern ;)

Nein nicht dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.