Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

Eddy Murphy alias Beverly Hills Cop? :confused_alt:

denkt an den Tip mit dem Schauspieler...welche Schauspieler können schon so viele Forderungen so süffisant selbstverständlich in einem völlig normalen Wortfall von sich geben.

nächster Tip: Die Filmfigur heißt Warren Schmidt.

PS: Verlegenheitszitat, das wahrscheinlich unlösbar ist...das davor konnte man gut erraten, wenn man nicht, wie so viele bei der Einblendung "THE END" schon die Stop-Taste drückt und den Film kennt. SOWAS bleibt einem hängen, vor allem wenns im Abspann vorkommt ;)

Zuletzt bearbeitet:

aaaaah, die erleuchtung :D

About Schmidt :p

Das nächste Zitat muss wer anderes geben, da ich noch wo hin muss, zum Friseur, seh aus wie einer der Beatles. :lol:

About Schmidt mit Jack Nicholson?

edit: der Gonzo war schneller, Mist! ;)

About Schmidt? :confused_alt:

Ist absolut geraten, aber Jack Nicholson würde passen...:D

Gonzo71 schrieb:
aaaaah, die erleuchtung :D

About Schmidt :p

Das nächste Zitat muss wer anderes geben, da ich noch wo hin muss, zum Friseur, seh aus wie einer der Beatles. :lol:
ne muss weg, bin eigentlich auch schon weg, bevor der Glatzenschneider zu macht ^^

Hab's überlesen... Ok, viel Spaß dabei!

Wo kommt das her:
"Have you ever f*cked on cocaine, Nick?"

edit: Braucht ihr Tips?

Zuletzt bearbeitet:

Mmmh.. Englisch ist aber ganz schön gemein! :( Entspricht das überhaupt den Regeln? :confused_alt:

Basic Instinct?

@focusbiker

RICHTIG :daumen:

Englisch ist ein wenig schwieriger, geb ich zu. Aber das läßt sich ja in diesem Fall leicht übersetzen ;)

Außerdem schau ich mir die Filme als Student der Übersetzungswissenschaften gerne in der Originalfassung an ;)

Ok, du bist dran!

Einen kleinen Moment noch... gebt mir noch ein bisl Zeit, muss erst noch schnell ein Filmchen raussuchen! ;)

"Hätten Sie gedacht, dass wir uns nochmal sehen?"
"Drei Meter, bitte"

Dann mal viel Spaß! :D

Zuletzt bearbeitet:

Tja, braucht ihr Tipps?

Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier! Also laß ich euch noch ein bisl zappeln!
gy.gif

Naja, dann will ich euch doch mal einen Tipp geben:

Es geht da um einen kleinen Rachefeldzug...
Das "Drei Meter, bitte!" bezieht sich auf den Abstand...steht also in keinem Verhältnis zum ersten Zitat, aber die Sätze folgen direkt aufeinander...

Njet! :D

Es geht auch unter anderem um Drogen. Also ein richtiger Action-Thriller. Mexico spielt auch eine Rolle und nicht zu vergessen die Mafia!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.