Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate raten (2004)
- Ersteller Morgoth
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Rodger
Commodore
Re: Filmzitate raten
denkt an den Tip mit dem Schauspieler...welche Schauspieler können schon so viele Forderungen so süffisant selbstverständlich in einem völlig normalen Wortfall von sich geben.
nächster Tip: Die Filmfigur heißt Warren Schmidt.
PS: Verlegenheitszitat, das wahrscheinlich unlösbar ist...das davor konnte man gut erraten, wenn man nicht, wie so viele bei der Einblendung "THE END" schon die Stop-Taste drückt und den Film kennt. SOWAS bleibt einem hängen, vor allem wenns im Abspann vorkommt
denkt an den Tip mit dem Schauspieler...welche Schauspieler können schon so viele Forderungen so süffisant selbstverständlich in einem völlig normalen Wortfall von sich geben.
nächster Tip: Die Filmfigur heißt Warren Schmidt.
PS: Verlegenheitszitat, das wahrscheinlich unlösbar ist...das davor konnte man gut erraten, wenn man nicht, wie so viele bei der Einblendung "THE END" schon die Stop-Taste drückt und den Film kennt. SOWAS bleibt einem hängen, vor allem wenns im Abspann vorkommt
Zuletzt bearbeitet:
[focusbiker]
Commander
About Schmidt?
Ist absolut geraten, aber Jack Nicholson würde passen...
About Schmidt?
Ist absolut geraten, aber Jack Nicholson würde passen...
Abahachi
Ensign
Fällt dir keins ein, Gonzo?
Gonzo71 schrieb:dann gibt Abahachi das nächste, als 2ter![]()
Fällt dir keins ein, Gonzo?
Gonzo71
Fleet Admiral
ne muss weg, bin eigentlich auch schon weg, bevor der Glatzenschneider zu macht ^^Gonzo71 schrieb:aaaaah, die erleuchtung![]()
About Schmidt
Das nächste Zitat muss wer anderes geben, da ich noch wo hin muss, zum Friseur, seh aus wie einer der Beatles.![]()
[focusbiker]
Commander
Mmmh.. Englisch ist aber ganz schön gemein!
Entspricht das überhaupt den Regeln? 
Basic Instinct?
Mmmh.. Englisch ist aber ganz schön gemein!
Basic Instinct?
Abahachi
Ensign
@focusbiker
RICHTIG
Englisch ist ein wenig schwieriger, geb ich zu. Aber das läßt sich ja in diesem Fall leicht übersetzen
Außerdem schau ich mir die Filme als Student der Übersetzungswissenschaften gerne in der Originalfassung an
Ok, du bist dran!
@focusbiker
RICHTIG
Englisch ist ein wenig schwieriger, geb ich zu. Aber das läßt sich ja in diesem Fall leicht übersetzen
Außerdem schau ich mir die Filme als Student der Übersetzungswissenschaften gerne in der Originalfassung an
Ok, du bist dran!
[focusbiker]
Commander
Einen kleinen Moment noch... gebt mir noch ein bisl Zeit, muss erst noch schnell ein Filmchen raussuchen!
"Hätten Sie gedacht, dass wir uns nochmal sehen?"
"Drei Meter, bitte"
Dann mal viel Spaß!
Einen kleinen Moment noch... gebt mir noch ein bisl Zeit, muss erst noch schnell ein Filmchen raussuchen!
"Hätten Sie gedacht, dass wir uns nochmal sehen?"
"Drei Meter, bitte"
Dann mal viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet:
[focusbiker]
Commander
Tja, braucht ihr Tipps?
Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier! Also laß ich euch noch ein bisl zappeln!
Tja, braucht ihr Tipps?
Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier! Also laß ich euch noch ein bisl zappeln!
[focusbiker]
Commander
Naja, dann will ich euch doch mal einen Tipp geben:
Es geht da um einen kleinen Rachefeldzug...
Das "Drei Meter, bitte!" bezieht sich auf den Abstand...steht also in keinem Verhältnis zum ersten Zitat, aber die Sätze folgen direkt aufeinander...
Naja, dann will ich euch doch mal einen Tipp geben:
Es geht da um einen kleinen Rachefeldzug...
Das "Drei Meter, bitte!" bezieht sich auf den Abstand...steht also in keinem Verhältnis zum ersten Zitat, aber die Sätze folgen direkt aufeinander...
[focusbiker]
Commander
Njet!
Es geht auch unter anderem um Drogen. Also ein richtiger Action-Thriller. Mexico spielt auch eine Rolle und nicht zu vergessen die Mafia!
Njet!
Es geht auch unter anderem um Drogen. Also ein richtiger Action-Thriller. Mexico spielt auch eine Rolle und nicht zu vergessen die Mafia!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.