Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

Du, Kevin, hälst dich bitte an die Regeln, wie jeder andere hier auch!

Da Christof ausdrücklich gesagt hat, dass ich mich zurückhalten soll (da ich den Film tatsächlich schon weiss), werde ich anderen erstmal die Chance zum raten geben!
Bitte editier dein Zitat weg und warte, bis du dran bist :)

ok, hab lange genug gewartet: es handelt sich wieder um Four Rooms! ;)

so, mein Zitat:

" In dieser Bar saß wirklich der allerletzte Abschaum... nein, versteht mich nicht falsch: Nicht wie hier! Die Jungs hier haben Klasse! ..."

Frohes Rätseln! ;)

Zuletzt bearbeitet:

ähm - ich finde, filme die schon vorkamen sollten nicht mehr "benutzt" werden...
hab four rooms leider bis heute noch nicht gesehen. ich schäm mich zwar dafür ;) aber dadurch hat man ja absolut NULL CHANCEN den film raus zu bekommen.

also meine bitte: nicht alle möglichen zitate aus bereits geposteten filmen auskramen!

leider hab ich den film den robin angibt auch noch nicht gesehen... :(
aber dafür spielt (oder spricht) ja banderas den PUZZ in shrek 2. :D

is das der mit banderas und der geilen salma hayek ? der quasi nachfolger von xxx(vergessen wie der hiess)?

Jo, das Original heisst "El Mariachi" und war der erste Film von Robert Rodriguez...

Desperado ist der mit der geilen Salma... unglaubliche Schnitte, aber leider fest liiert mit Edward Norton ... dem gönn ichs aber! :daumen: ;)
(der inoffizielle Nachfolger von Desperado ist übrigens Irgendwann in Mexico mit Johnny Depp)

Sodele, Robin ist dran!

also noch ein grund mehr mir die beiden streifen (desperado und irgendwann...) endlich mal auszuleihen...
würden sich in meiner bisherigen dvd-sammlung sicher ganz gut machen. :D

@ pole:
hättest du das was ich da vorhin gefragt hatte gewusst? ;)

Nö, nicht den blassesten Schimmer! ;)

Aber ich muss dich jetzt schon fragen, was so in deiner Sammlung steht, wenn so essentielle Dinge wie die komplette Tarantino/Rodriguez-Reihe fehlt... das nenn ich doch keine DVD-Sammlung :D

ROOOOOOBIIIIIN .... weitermachen! ;)

Nö, nicht den blassesten Schimmer!
und das soll ich dir jetzt glauben?

ähm - from dusk till dawn hab ich z.b. auf video...
zur zeit kauf ich lieber neue filme als bereits bestehende, daher fehlt despi z.b. noch.
kill bill is scho bestellt (kommt ja leider erst am 22.) und die karten für das doublefeature kill bill 1 &2 sind auch schon da. :D

Ja, ja Pi²
Hier kommts:
A: Das ist doch wohl ein Witz!
B: Na schön ihr Komiker. Wisst ihr, was wir mit Komiker machen, die sich in unser Geschäft einmischen?
A: Was? Uns fesseln und uns zwingen deinen beschissenen Akzent zu lauschen?

klingt nach was von monty pyton oder wie man die auch immer schreibt

kruzifix! ich bekomm die antwortmails immer erst zu spät...
jetzt weis ich endlich mal wieder was und schon kommt mir ein anderer zuvor. :utminigun: :headshot:

oh je oh je ... ich schau mir die ganzen Filme fast immer nur im Original (englisch) an. :( Jetzt muß ich nachdenken ... moment ...

EDIT:
okay:
Dialog:
"Gefällt ihnen unsere Eule?"
"Ist sie künstlich?"
"Selbstvertändlich, ja."
"Ist bestimmt teuer."
"Außerordentlich !"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.