Finde absolut keinen Treiber für Mobility Radeon 9000

loggi_1

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Nabend,

ich suche jetzt schon seit Stunden nach einen Treiber für meine Mobility Radeon 9000.

Es ist wirklich keiner zu finden, und wenn es mal einen gibt, ist der Fehlerhaft und kann nicht installiert werden.

Auch AMD hat da nicht wirklich was, und wenn dann nur für Vista oder 7.

Evtl. kennt jemand eine Seite wo es einen funktionierenden gibt.

Und bitte keinen Omega Treiber, der machte alles nur noch schlimmer.

MFG
 
AMD hat mit Vista den Support für die Radeon 9xxx-Serie und davor eingestellt, die Suche wird demnach nichts bringen.
Genau das ist auch der Grund für die Omega-Treiber, alte Chips auf neuen Betriebsystemen (so leidlich) zu unterstützen.

Wenn es auch keine 100%ige Lösung ist, versuche die letzten XP-Treiber unter Windows 7 (32-bit).

Auf meinem alten IBM Thinkpad läuft der IBM XP Treiber für den 9000er zumindest im 2D bzw. Office-Betrieb erstaunlicherweise stabil und fast ohne Bildfehler oder Macken.
Zu 3D kann ich nichts sagen, aber dazu ist die Kiste eh zu lahm.
 
Nur mit dem Omega Treiber startet gar kein Spiel mehr.

Und daher brauche ich den Original Mobility Radeon 9000 Treiber.

Und ich hatte mal einen gefunden, nur jetzt musste ich eine Neuinstallation machen und finde den einfach nicht mehr.
 
Zurück
Top