Hi, ich habe einen dv6-6001sg von HP. Hab WinXP installiert und die HP Seite bietet den Treiber nicht für XP an. Ich habe schon diverse Treiber ausprobiert und es hat nie geklappt. Könntet ihr mir vlt. sagen, wo und ob ich einen Treiber für XP finde?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde keinen WLAN Treiber
- Ersteller lordg2009
- Erstellt am
M
miac
Gast
Ist ja wohl entweder eine Intel oder eine Ralink Lösung. Für beide kannste beim Chiphersteller die Treiber bekommen.
Bod!
Lieutenant
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-95326-1&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4062&product=5053703&sw_lang=
Mal schnell eben auf der HP Treiber Homepage gefunden...max. 2min gesucht
Mal schnell eben auf der HP Treiber Homepage gefunden...max. 2min gesucht
Das Programm ist 2,8GB groß, aber ich werde es runterladen, wenn es nicht anders geht. Der gerätemanager zeigt unter Netzweradaptern nur die LAN Adapter an. Aber ich habe ja noch ein Gerätemanager auf dem Windows7 System, wo alle Treiber installiert sind. Da steht nur Broadcom 802.11
Sry bezog sich nur auf t-6
@Bod!
Den hatte ich mir schon runtergeladen, aber immer wenn ich die setup.exe starte passiert nichts.
Ich nahm an, dass es der falsche war, kann man ihn irgendwie zum starten bringen?
Also der Setup Prozess startet, der erste Balken füllt sich, danachbrach es gleich wieder ab
Sry bezog sich nur auf t-6
Ergänzung ()
@Bod!
Den hatte ich mir schon runtergeladen, aber immer wenn ich die setup.exe starte passiert nichts.
Ich nahm an, dass es der falsche war, kann man ihn irgendwie zum starten bringen?
Also der Setup Prozess startet, der erste Balken füllt sich, danachbrach es gleich wieder ab
Zuletzt bearbeitet:
G
grünel
Gast
Hier stand Quatsch!
M
miac
Gast
Du hast offensichtlich eine Broadcom Lösung (war ganz unten in der Liste auf der HP Seite, vor Bluetooth, deshalb hatte ich die übersehen).
Jetzt brauchst Du noch den Chipsatz. Eventuell mit einem Erkennungsprogramm wie PCWizard
Jetzt brauchst Du noch den Chipsatz. Eventuell mit einem Erkennungsprogramm wie PCWizard
Lade Dir Speccy hier im DL runter, musst nix installieren wenn Du die portable Version nutzt, damit kannst Du alles auslesen und evtl hier posten, damit man Dir zu Treibern raten kann. Sonst installiere die Installerversion und gib dann Infos.
Sorry, zu langsam.
Sorry, zu langsam.
t-6 schrieb:Einfachste Möglichkeit wäre dass du dir Driver Pack Solution lädst
das hab ich mir vorhin geladen und antivir sagte mir das die exe infiziert wäre (TR/Crypt.EPACK.Gen2) ...
komisch komisch