• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Finde mein unranked server nicht

Lemken

Newbie
Hi
ich finde mein eigenen server nicht
selbst ncoh 1000 mal aktualisiern usw...

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn deinen Filter eingestellt?
Wenn du leere Server ausschließt und dein Server ist gerade leer, findest du ihn auch in hundert Jahren nicht.
Oder wenn du nur einen bestimmten Spieltyp suchst....

Lass mal alle Filter aus und such dann...vielleicht hat dein Server auch einen grottigen Ping oder du suchst unter falschem Namen...vielleicht wird der Name, den du gewählt hast anders dargestellt, als du dir das gedacht hast...

Alte Katze sowas sollte als Fallbeispiel angeheftet werden wie ein Thread nicht auszuschauen hat.

hab das selbe Problem und ich habe schon alles geprüft und probiert, mit standartbrowser filter werden mir nur 1145 von 2500 server angezeigt

das liegt wohl an blackops

und nein ich binn kein noob

Mensch Lemken...sprich doch mal in vollständigen Sätzen mit Objekt, Subjekt und Prädikat.
Ein bisschen Mühe sollte man sich hier schon geben. Die Leute hier wollen nicht imemr halb erahnen müssen, worin das Problem liegt...

Gut hast vollkommen recht.
Ich habe mir den server unranked server letzte woche bei gameservers.com gehollt und dieser ist seit vorgestern online.
Ich kann ihn über die ingame console anpingen aber finde ihn halt nicht über den serverbrowser.

Wenn du ihn mit allen Einstellungen im Filter auch nicht finden kannst, wende dich doch mal an gameservers.com und frag bei denen nach, woran das liegen könnte.

es gibt ne methode wie man ganz gut seinen server finden kann:

1) den hostnamen ändern in sowas wie 0000000aaaaaaa und restarten, sonst wird der name manchmal nicht übernommen. am einfachsten über das webinterface von gameservers zu machen.

2) mit einem der rcon tools connecten und schauen welcher gamemode und welche map grade laufen.

3) im filter gamemode, map usw einstellen und suchen lassen.

4) browser liste nach namen sortieren und ganz oben schauen ob er gelistet ist. dann nicht vergessen ihn in die favoriten einzutragen.

klappt laut aussagen aus anderen foren fast immer sehr gut.

Zurück
Oben