- Registriert
- Mai 2024
- Beiträge
- 4.816
Ist nur schade, dass manche Leute mit solchen Aussagen kommen, wenn sie ihre Meinung erzwingen wollen.snoogans schrieb:Du musst es ja wissen und einordnen können. Dein Wissen lesen und verstehen kann ja jeder hier nachlesen.
Ich sage nur deine Signatur, also halte dich doch erst einmal selbst daran! Sonst wird es lächerlich.
Aber mir im Grunde vollkommen egal, denn was mit dem Netzwerk zu tun hatte, war alles OT, wo wir hineingerutscht sind. Hilft aber den TS nicht weiter, denn er möchte keine zwei Heimnetzwerke einrichten oder beide Fritzboxen irgendwie im selben Netzwerk vereinen.
Lan 1 kannst du nur nutzen, wenn ein Modem davor hängt oder die zweite Fritzbox ein eigenes Heimnetzwerk (IP-Adresse) bekommt. Denn ansonsten beißen sich beide DHCP Server. Für einen Kabelanschluss gibt es aber keinen Modem zu kaufen und ist auch hier in diesem Thema gar nicht die Lösung.Micha- schrieb:Wenn ich mir den obigen Screenshot mit den Konfigmöglichkeiten ansehe, frage ich mich, ob der LAN Port 1 nicht einfach nur umkonfiguriert wurde.