Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finden Sie einen guten und langfristig genutzten Computer?
Ich hoffe, einen neuen Computer als Geschenk für meinen Vater zu finden. Es braucht keine super Leistung oder ein cooles Design. Ich brauche nur einen Bürocomputer, der lange Zeit stabil bleibt. An welchen PC denkst du?
Gerade geprueft. Der Fragebogen ist nicht kaputt und taucht immer noch auf, wenn man in diesem Forenbereich ein Thema eroeffnet.
Also hier bitte ausfuellen:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Prozessor (CPU):
Arbeitsspeicher (RAM):
Mainboard:
Netzteil:
Gehäuse:
Grafikkarte:
HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Bin gespannt wann CB mal eine Plichtlektüre für neu angemeldete macht. Würde so einiges einfacher machen.
Und sonst bevor du kein Geld auf den Tisch legst kann man dich nicht beraten. Man kann dir einen PC für 10000€ oder einen für 400€ anbieten. Keiner weiß es. Also Hausaufgaben machen und melden.
Sowohl der Titel als auch der Beitrag an sich klingen sehr nach "per Online-Übersetzer ins Deutsche übersetzt". Vermute also, dass die deutsche Sprache entweder gar nicht oder nur rudimentär bekannt ist.
Von daher auch kein Wunder, dass weder der Fragebogen noch der Artikel zum optimalen Office-PC selbst gefunden wurden.