Fingerprint Einrichtung funktioniert nicht

fritz65

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
39
Hallo,

ich habe ein Kensington VeriMark FingerPrint den ich an meinem Geschäftslaptop mit Win11 nutze (Hardware funktioniert also).
Ich habe dann meinen PC mit Win11 installiert und auch den Fingerprint genutzt inkl. in 1Password.
Ich habe dann die SSD upgegraded von 2TB auf 4 TB und dann wollte ich die Installationspartition auch auf der neuen SSD haben, also Neuinstallation und siehe da mein Fingerprint geht nicht mehr. In der Installation zuvor ging er noch.

Wie gehe ich vor:
1701885181525.png


Berühre ich hier den Fingersensor dann blickt er 3 mal rot und ich bekomme diese Meldung:
1701885353325.png


Gibt es da ein debbuging oder Fehlerlog? Oder hat jemand Ahnung woran es liegt?

THX
Ergänzung ()

Die Treiber von der Fingerprint Seite habe ich schon probiert, auch eine komplette Neuinstallation habe ich schon deswegen gemacht.
Ergänzung ()

kann es mit einer Vorinstallation und meinem Microsoft Konto zusammen hängen?
 
Bei meinem Geschäftslaptop geht es, das habe ich erwähnt, damit es nicht heisst, ich habe defekte Hardware. Und bei der Vorgängerinstallation meines PC ging der FIngerprint auch. Kann es sein das es am Microsoft Account liegt und man den alten irgendwie entkoppeln/löschen muss? Weiss das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben