Fire HD 10 Auflösung?

pinco

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
795
Hallo!
Habe mir vor kurzem das Fire HD 10 (7. Generation laut Amazon und auch laut Auskunft des Tablets in den Einstellungen...) im Angebot geholt, nun stelle ich fest, dass die Auflösung (Querformat) nicht wie laut Beschreibung 1920 x 1200 beträgt, sondern 1280 x 800?
Das kann man doch nicht aus versehen verstellen? Steh ich komplett auf der Leitung oder ist hier etwas faul?
 
shortex schrieb:
stromsparmodus an ?

Reduzieren bei sowas Android Tablets mittlerweile die Auflösung? Habe ich noch nie gehört - mein letztes Android Tab war aber nen großes Note von Samsung. Also nen Stück her. Deswegen frage ich ehrlich. Ich kann mir das schwer vorstellen ^^

Zu der Möglichkeit beim Fire HD 10 die Auflösung zu ändern finde ich nichts.
 
Wo siehst du beim Fire Tablet in den Einstellungen überhaupt die Auflösung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge
BastianDeLarge schrieb:
Reduzieren bei sowas Android Tablets mittlerweile die Auflösung? Habe ich noch nie gehört - mein letztes Android Tab war aber nen großes Note von Samsung. Also nen Stück her. Deswegen frage ich ehrlich. Ich kann mir das schwer vorstellen ^^

Zu der Möglichkeit beim Fire HD 10 die Auflösung zu ändern finde ich nichts.
Ich habs auch nur mal gehört. Ich habe meins bei meiner freundin d.h kann ich das leider gerade nicht testen. Aber ich frage mich eher wie er wissen kann auf was für eine auflösung sein tab gerade läuft
 
Das P10 hier kann 720 und 1080, einstellbar entweder fix oder auf smart.

Wann der allerdings umschaltet, ist mir noch nicht aufgefallen.

@shortex: Viele Infotools zeigen das an, das P10 direkt unter den Telefoninfos.
 
Konnts am Tablet nirgends finden, verschiedene Webseiten lesen das allerdings aus: http://www.browsercheck.me/ z.b.
Bin drauf gekommen, da meine Smarthome-Visu nicht richtig dargestellt worden ist...
 
Die Website zeigt bei mir eine 412*823 Auflösung an, also ich denke Mal das die nicht 100% genau ist. Mir wäre nicht bekannt, dass man bei. Amazon Tablet die Auflösung umstellen kann
 
pinco schrieb:
Konnts am Tablet nirgends finden, verschiedene Webseiten lesen das allerdings aus: http://www.browsercheck.me/ z.b.
Bin drauf gekommen, da meine Smarthome-Visu nicht richtig dargestellt worden ist...

Ach Gott, die Website ist der letzte Schott.

Ich vermute einfach mal bei dir ist alles in Ordnung.

Ganz Stumpf:
Mach doch einfach mal einen Screenshot mit dem Tab und schau was diese Datei für eine Auflösung hat. Einfach aber effektiv.


Windows 10 PC mit Firefox: Auflösung falsch
MacBook Air mit Firefox: Auflösung falsch
MacBook Air mit Safari: Auflösung falsch
IPhone XS Max mit Firefox: Auflösung falsch
IPhone XS Max mit Safari: Auflösung falsch

Browser ermitteln  Wie ist meine IP  Bildschirmauflösung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben